SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App

Diskutiere und helfe bei SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GeorgDoll, 16. November 2017.

  1. GeorgDoll
    GeorgDoll Gast

    SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App


    Guten Abend,

    aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte Ordner bezieht, also weniger die eigne OneDrive als SharePoint und ich habe den Eindruck, dass ich irgend eine notwendige Änderung im Adminbereich bzgl. Anmeldung/Authentifizierung verschlafen habe - es taucht der Begriff NTLM auf.

    Gibt es hier in Knowledge-Base einen Artikel, der mir beschreibt, was ich wo anders einstellen und was dabei beachten bzw. dem Kollegium erklären muss, nach der Änderung? Oder liegt der Fehler vielleicht ganz wo anders?

    Schon mal herzlichen Dank für die Tipps

    Georg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App - OneDrive

Die Seite wird geladen...

SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App - Similar Threads - SharePoint Sync Anzeige

Forum Datum

Troubleshoot OneDrive sync problems

Troubleshoot OneDrive sync problems: Bei mir unterbricht es immer wieder die Verbindung zu OneDrive ohne konkrete Fehlermeldung. Ich muss immer wieder über reset alles zurückstellen und dann lädt es zwar die Dateien wieder, sind dann...
Microsoft Office 22. November 2023

Troubleshoot OneDrive sync problems

Troubleshoot OneDrive sync problems: Hallo ich habe etwas versucht in diesem One drive ordner oder was das auch immer ist zu ändern um den Speicherort zu verschieben.Jetzt kann ich keine Fotos oder Bilder mehr erkennen! Ich möchte...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync: Hallo Com, wir haben aktuell ein paar ??? bezgl. Sharepoint Bibliothenken Sync auf einen Terminalserver. Rahmenbedingung: - Office 365 E3 - OneDrive Sync Client Neue Generation ist aktiv....
Microsoft Office 17. März 2017

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync: Hallo Com, wir haben aktuell ein paar ??? bezgl. Sharepoint Bibliothenken Sync auf einen Terminalserver. Rahmenbedingung: - Office 365 E3 - OneDrive Sync Client Neue Generation ist aktiv....
Microsoft Office 16. März 2017
SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.