SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC

Diskutiere und helfe bei SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle zusammen! Ich habe bei der Synchronisierung mit einem SharePoint Server folgendes Problem: Der OneDrive Client reagiert auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_Christian, 27. Oktober 2020.

  1. SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC


    Hallo, alle zusammen!


    Ich habe bei der Synchronisierung mit einem SharePoint Server folgendes Problem:


    Der OneDrive Client reagiert auf den Synchronisierungsversuch nach Betätigen der Schaltfläche "Synchronisieren", jedoch erscheint nach dem Login-Versuch folgender Fehler Code:


    Fehler Code 0x8004d6e7



    Dieser Fehler Code ist weder im Support der MS-Webseite, noch innerhalb der Tech-Community aufgeführt. Demnach wäre ich für jede Unterstützung meiner Problematik sehr dankbar!



    Gruß


    B_Chris
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Synchronisierung mit OneDrive (Privater PC)

    Hallo Christian,

    Besteht das Problem mit SharePoint Online oder lokaler SharePoint Server. Wenn es mit SharePoin Onpremise Serverist, bitte wende dich an die Technet

    Forum
    , wo du mehr Hilfe von den Spezialisten bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer Hallo Christian,
  3. Galin Karlovv Win User

    Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account

    Hallo Toni,
    Du kannst nicht den OneDrive Business Ordner in OneDrive Privat einbinden.
    Das Szenario Order und Dokumente zwischen verschiedenen Organisationen zu synchronisieren ist B2B Synchronisierung, aber es gilt nur for Business Kontos und nicht private Kontos. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. ReneJenni Win User

    Kann OneDrive for Business nicht synchronisieren

    So was, nachdem OneDrive ein halbes Jahr problemlos lief, funktionierte es plötzlich nicht mehr. Symptome wie oben (bei der Synchronisierung findet er die Sharepoint-Website nicht) beschrieben. Ich habe alle gängigen Methoden zur Problemlösung durchprobiert.
    Letzthin sogar PC komplett neu aufgesetzt, nichts half. Nun habe ich den PC mit ins Geschäft genommen und ans Internet an gestöpselt und siehe da, Verbindung ohne Problem. PC wieder nach Hause und nun funktioniert es wieder, endlich . Danke für den Tipp und
    Gruss René
  5. GustavoAeppli Win User

    Kann OneDrive for Business nicht synchronisieren

    Danke für den Hinweis. Ich habe es gemacht, doch es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Wenn ich OneDrive for Business starte, muss ich mich wieder in den Office-Account einloggen (das hat funktioniert), doch bei der Synchronisierung findet er die Sharepoint-Website
    nicht.
  6. MaasOne Win User

    OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt

    Noch eine kleine Anmerkung.
    <br />Mir ist klar, dass OneDrive techn. auf Sharepoint aufbaut. Die Antwort des Kollegen "OneDrive is built for communication between Business partners or colleagues." kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das ist der Sinn von Sharepoint, aber OneDrive speziell ist ja (auch) ein Service für mind. jeden Windows-Privat-User. Ich denke, da kollidieren zwei grundsätzlich verschiedene Ansprüche (privat vs. business).
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC - Similar Threads - SharePoint Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

Dateien nach OneDrive Synchronisierung doppelt auf dem PC

Dateien nach OneDrive Synchronisierung doppelt auf dem PC: Hallo zusammen,ich habe meine Dateien u.a. Dokumenten-Ordner mit OneDrive Synchronisiert.Jetzt stelle ich fest , das lokal die Dateien doppelt vorhanden sind , einmal unter...
Microsoft Office 3. Februar 2024

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung: Moin, Moin, ich synchronisiere einen SharePoint-Online via OneDrive mit meinem PC. Bis dato lief das problemlos. Seit ein paar Tagen "hängt" die Synchronisation. Das Symbol zeigt permanent an,...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert habe. Auf meinem bestehenden Windows 10 PC habe...
OneDrive 17. Januar 2018

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 10. August 2017

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 9. August 2017

Synchronisierung von Sharepoint Bibbliotheken funktioniert nicht mit OneDrive Version...

Synchronisierung von Sharepoint Bibbliotheken funktioniert nicht mit OneDrive Version...: Moin! Wir haben auf mehreren unserer Firmenrechner (alle Windows 10 mit allen Updates) OneDrive erneut installiert weil wir bei dem Versuch Sharepoint Bibbliotheken zu synchronsieren dazu...
OneDrive 20. Juli 2017

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016
SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.