Sharepoint Teamwebsite

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Teamwebsite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith kowarsch, 28. März 2018.

  1. Sharepoint Teamwebsite


    Hallo,


    ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung 403 FORBIDDEN. D.h. ich kann nicht, wie normalerweise, über die Seite selbst löschen und finde auch im Sharepoint Allgemein keine Möglichkeit.
    Wie kann ich die Seite alternativ löschen? Diese wird mir im Sharepoint nach wie vor angezeigt, obwohl Inhalt, Team, etc. nicht mehr vorhanden sind.

    Ich selbst bin Admin mit E1 Lizenzierung.


    Vielen Dank!





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Georgi T. Win User

    TeamSites als "Groups" angezeigt

  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint Teamwebsite

    Hallo Judith,



    Die Thematik wurde schon in diesen
    Thread
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Teamwebsite

    Hallo Judith,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint-Websites zusammenführen

    Hallo Susanne,



    Man kann keine einzelne Website in SharePoint zusammenführen. Ihr könnt aber eine Teamswebseite erstellen und diese für alle Teams freigeben.



    Siehe -
    Erstellen einer Teamwebsite in SharePoint Online.




    Man kann
    eine SharePoint-Teamwebsite mit Classic Experience mit einer neuen Office 365-Gruppe verbinden
    . Das geht aber nur eine Gruppe zu einer Seite.



    Weitere Information darüber gibt es
    hier.




    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint Website löschen // Logo ändern

    Lieber Enno,

    Dieser Artikel befasst sich mit dem Löschen
    von Webseiten und Unterwebseiten.

    Eine Anleitung über "Ändern des Aussehens Ihrer SharePoint-Teamwebsite" findest Du

    hier.


    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Teamwebsite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Teamwebsite - Similar Threads - Sharepoint Teamwebsite

Forum Datum

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps Heute um 10:42 Uhr

Sharepoint Teamwebsite

Sharepoint Teamwebsite: Kann man bei einer Teamwebsite die Navigationsspalte Links die Breite anpassen? Die Titel der Dokumentenbibliotheken sind sehr lang und müssen eigentlich gut lesbar sein. Kann man mir da irgendwie...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Sharepoint Teamwebsite "Diese Website durchsuchen" auf Teams-Kanal einblenden

Sharepoint Teamwebsite "Diese Website durchsuchen" auf Teams-Kanal einblenden: Hallo zusammen,da in den Teams-Kanälen die Registerkarte "Wiki" abgeschafft und auf OneNote umgestellt wird, möchten wir in diesem Zuge eine SharePoint Website etablieren. Diese soll als eine Art...
Microsoft Office 26. September 2023

SharePoint Teamwebsite Link zu lokalem Ordner

SharePoint Teamwebsite Link zu lokalem Ordner: Hallo zusammen,wie kann ich auf einer SharePoint Teamwebsite einen Link zu einem lokalen Ordner/Firmenlaufwerk einbinden?Besteht die Möglichkeit überhaupt, dass sich bei einem Klick auf den Link...
Microsoft Office 12. August 2022

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite: Hallo, wir haben über Teams eine WebSite im SharePoint erstellt, auf der Hauptseite haben wir für die einzelnen Mitglieder einen Kontakt Button angelegt, von dem aus man alle Kontaktdaten...
Microsoft Office 30. September 2019

Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios

Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios: sharepoint ios ist es möglich direkt aus der app eine neue teamwebsite zu erstellen. wenn ja: wie? wenn nein: warum nicht???
Microsoft Office 19. September 2019

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag, ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
Microsoft Office 3. April 2018
Sharepoint Teamwebsite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.