Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einer Sharepointseite eine weitere Website erstellt und habe nun den Websitetitel geändert. Bei mir und Kollegen, die ebenfalls Admins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sina_511, 10. Januar 2025 um 11:22 Uhr.

1. Sina_511
    Sina_511 Gast

Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht

Ich habe auf einer Sharepointseite eine weitere Website erstellt und habe nun den Websitetitel geändert. Bei mir und Kollegen, die ebenfalls Admins sind, wir das auch korrekt angezeigt, aber bei Kollegen nicht. Es ist in den Seitendetails allerdings richtig eingetragen und auch in den Websiteinhalten unter Websiteseiten steht der korrigierte Titel drin. Die Kollegen haben den Cache geleert und mehrere Browser verwendet, ich weiß jetzt nicht, woran das noch liegen könnte. Vielen Dank für die Hilfe.

2. Georgi T. Win User

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Hallo Sharepointer2,

Momentan ist eine solcher Bearbeitung über SharePoint Designer nicht möglich. Des Weiteren gibt es noch einige Einschränkungen bezüglich die Anpassung der von "modernen" Teamwebsites und "modernen" Websiteseiten.

Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:

Anpassen von "modernen" Websiteseiten.

Anpassen von "modernen" Teamwebsites.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Galin Karlovv Win User

Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt

Hallo Amy,

Kannst du bitte einen Screenshot geben und was für einen Typ sind die Spalten?

Bitte prüf die Information im Artikel.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Workflow für Websiteseiten

Hallo SyncU,

In dem Fall ist es am besten, dich an die Kollegen von
    Microsoft Flow Community
    zu wenden. Sie sind darin spezialisiert und dafür zuständig. Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SyncU Win User

Vielen Dank für den Link.

Leider kann ich bei der Auswahl der Liste/Bibliothek nicht die Websiteseiten Liste auswählen. Diese wird mir nicht angezeigt und wenn ich sie Manuell eingebe dann wird mir ein Fehler ausgegeben.

Viele Grüße

6. Georgi T. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht - Similar Threads - Sharepoint Websiteseite ändert

Forum Datum

Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der...

Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der...: Liebe alle, wir arbeiten aktuell an unserer ersten Sharepoint-Website, die wir intern nutzen. Wir haben dafür die Vorlage "Onboarding neuer Mitarbeiter" verwendet und unsere eigene Struktur...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Individuelle Berechtigungsstufen für Websiteseiten möglich?

Individuelle Berechtigungsstufen für Websiteseiten möglich?: Hallo zusammen, wir verwenden SharePoint 365 und haben eine Kommunikationswebseite mit mehreren einzelnen Websiteseiten und bilden unsere Firmenstruktur damit ab. Auf der Stammwebseite haben wir...
Microsoft Office 18. Juni 2024

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?: Guten Morgen,ist es möglich, in einer SharePoint Liste die "Titel-Spalte" zu verändern in der Höhe, damit man den Text komplett lesen kann?Danke!
Microsoft Office 20. September 2022

SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?

SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?: Guten Morgen,gibt es im SPO die Möglichkeit, bei Quicklinks im Titel den Text zweizeilig zu schreiben? Im Moment geht das ja nicht, aber ich habe es mit <br> versucht, hat auch geklappt, aber...
Microsoft Office 12. August 2021

Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt

Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt: In der Ansicht der Webseiten sind verschieden Spalten eingerichtet und sichtbar. Öffnet man in der Seitenansicht einer Seite über das Zahnrad "Seitendetails" das Detailfenster, sind dort...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Titel der Vorlagen verkleinern

Titel der Vorlagen verkleinern: Hallo zusammen Unsere Arbeitsgruppenvorlagen haben teilweise sehr lange Titel, die auch noch von einer Ordnungsnummer angeführt werden. Die werden natürlich von Office gekürzt. [IMG] Nun...
Microsoft Office 21. August 2020

Workflow für Websiteseiten: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen ein Lexikon erstellen in dem jeder einen Artikel verfassen kann. Um dabei nicht das Chaos ausbrechen zu lassen sollen alle erstellten Seiten vorher...
Microsoft Office 12. April 2018
Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.