Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?
Diskutiere und helfe bei Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen... Wir haben ein Dokumentencenter im Sharepoint Teams nicht sites Dieses ist im Onedrive eingebunden gesynced Nun möchte ich viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gehpat, 3. April 2020.
Thema:
Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen? - Similar Threads - Sharepoint Onedrive Individuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive geteilter Ordner BerechtigungenOneDrive geteilter Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen,folgendes Problem haben meine Frau und ich. Ich bin Lizenznehmer von 365-Family und habe meine Frau eingeladen. In OneDrive haben wir einen geteilten Ordner in dem wir alles...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?: In unserem Sharepoint mehrere Personen wurde ein Ordner gelöscht. Es ist nicht klar, wer diesen gelöscht hat, in meiner persönlichen Historie finde ich nichts. Wie kann dieser Ordner...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...: Wäre schön wen ich bis heute eine Antwort bekomme
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
SharePoint - Berechtigungen richtig setzenSharePoint - Berechtigungen richtig setzen: Hallo,
ich stehe vor folgender Herausforderung:
1. Ich möchte unsere Daten vom lokalen Server in die Cloud, d.h. zu O365 umziehen. Jeder im Unternehmen ca. 10 Mitarbeiter soll darauf Zugriff...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Sharepoint. Berechtigungen und Einbindung ins OnedriveSharepoint. Berechtigungen und Einbindung ins Onedrive: Hallo zusammen,
wie setzt ihr eure Berechtigungen für Sharepoints für einzelne User?
Aktuell gehe ich auf jeden Sharepoint und füge die betreffenden Personen hinzu.
Entweder per Einladung oder...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Onedrive Ordner mit SharePoint teilenOnedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo,
Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzenOneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen: Hallo
Ich möchte eine Freigegeben Ordner wieder auf privat schalten. Die Schritte in...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |