SharePoint Unterordner in Teams einbetten

Diskutiere und helfe bei SharePoint Unterordner in Teams einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne einen SharePoint Unterordner im Teams einbetten, so das dieser oben als Registerkarte ausgewählt werden kann. zb.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia (c), 26. September 2019.

  1. Julia (c)
    Julia (c) Gast

    SharePoint Unterordner in Teams einbetten


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne einen SharePoint Unterordner im Teams einbetten, so das dieser oben als Registerkarte ausgewählt werden kann.


    zb.

    Ordner 2019

    - Ordner A

    - Ordner B

    Ordner 2020


    Ich hätte gerne, dass oben in der Leiste anstelle von "Test" , Ordner A steht und ich darüber direkt auf den Inhalt diese Unterordners zugreifen kann.


    [​IMG]


    Ich habe jetzt mit der Funktion " Dokumentenbibliothek" gearbeitet.


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe,

    Julia
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Unterordner in Teams einbetten

    Hallo Julia,

    Ein ähnliches Thema ist in Microsoft Teams
    Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. doepat Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hi Galin,

    es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

    vg

  4. Daniel Albert - effe Win User

    Kurzanleitung O365 Sharepoint - Aufbau eigener Ordnerstruktur mit Benutzerrechten

    Guten Morgen,

    das habe ich auch schon bemerkt das die gleiche Rechtevergabe verwendet wird. Wir haben bei Sharepoint aktuell genügend Speicher. Wo mir gerade das Verständnis fehlt ist, bei der Rechtevergabe für Unterordner in Sharepoint. Ich brauche eine Möglichkeit,
    dass Vermittler bei uns Daten mit einer Abteilung austauschen können. Jeder Vermittler hat seinen eigenen Ordner kann aber natürlich nicht in die anderen Ordner der anderen Vermittler schauen. Da hängt es gerade da immer eine Sharepointgruppe mit angegeben
    werden muss. Dann muss ich aber auch noch die EInfachheit beachten. Daher wollte ich Sharepoint verwenden da dies in Teams integrierbar ist, sprich ein Bereich mit Terminplanung, Chat, Gruppenchats und Datenaustausch. Die Integration in Team bekomme ich hin
    aber nicht die Ordnerstruktur
  5. Asalklar Win User

    SharePoint - Berechtigungen richtig setzen

    Hallo Alexander,
    <br />gibt es dann nicht noch eine andere Möglichkeit das zu managen? Ich möchte ungern 2 Teams machen, sondern einfach einen Root-SharePoint auf welchem alle Daten liegen. Auf diesem dann aber gewisse Ordner und Unterordner nur für eine spezielle Gruppe zugänglich machen.
    <br />Viele Grüße,
    David
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Schreibzugriff für Dateien in Teams sperren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Unterordner in Teams einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Unterordner in Teams einbetten - Similar Threads - SharePoint Unterordner Teams

Forum Datum

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Unterordner in Sharepoint erstellen, falls noch nicht vorhanden

Unterordner in Sharepoint erstellen, falls noch nicht vorhanden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bei einem Excel-Problem helfen...!?Ich möchte eine neue Datei auf Sharepoint-Ordner abspeichern und vorher prüfen, ob der Ordner er soll die ersten 5...
Microsoft Office 18. März 2022

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten: Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet in Confluence via iframe einbetten. Das funktioniert wie in der Theorie...
Microsoft Office 15. September 2020

Integration von SharePoint in Teams

Integration von SharePoint in Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
Microsoft Office 8. Mai 2019

HTTP Sharepoint Online einbetten

HTTP Sharepoint Online einbetten: Moin zusammen, wir nutzen den Sharepoint Online und haben auf einem lokalen Server einen Suchserver eingerichtet (über .php). Im alten Sharepoint (2010) konnten wir den Link(ist ein HTTP Link)...
Microsoft Office 30. November 2018
SharePoint Unterordner in Teams einbetten solved

Users found this page by searching for:

  1. Teams SharePoint Ordner einbinden

    ,
  2. sharepoint unterordner in teams verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.