Sharepoint URL nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Sharepoint URL nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WizoHulk, 13. April 2018.

  1. WizoHulk
    WizoHulk Gast

    Sharepoint URL nicht erreichbar


    Hallo Gemeinde,


    Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die Administration nicht vornehmen kann, da ich das SharePoint-Admin-Center nicht aufrufen kann.

    Die URL Firmenname.Sharepoint.com kommt mit folgender Fehlermeldung:

    Die Server-IP-Adresse wurde nicht gefunden

    DNS_Probe_Finished_NXDomain.


    Ich habe das Gefühl das Kabel Deutschland die Domain nicht auflöst, denn über die IP-Adresse kann ich die Seite pingen.

    Rufe ich die Seite über mein Handy auf oder bei bekannten (Telekom) funktioniert alles.


    Kann das sein das Office 365 auf einen falschen Kontinent liegt und Kabel Deutschland deshalb die domain nicht auflöst?


    Auch die Intigritätsprüfung der Standard-Domaine wirft folgenden Fehler:

    Die Verwaltung der DNS-Konfiguration oder eine Problembehandlung der Domäne können weder auf einer SharePoint-Website noch in der anfänglichen Domäne oder in einer nicht überprüften Domäne oder einer Domäne, deren Löschung aussteht, durchgeführt werden.


    Habt ihr ein Tipp für mich?
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint URL nicht erreichbar

    Hallo WizoHulk,



    Das du den SharePoint Admin Center von andere Netzwerke aufrufen kannst, bedeutet, dass dein Netzwerk Zuhause irgendwelche Einschränkungen hat.



    Damit Office 365 für Business (Desktop Anwendungen und Online Dienste inklusive SharePoint Online) ordnungsgemäß funktioniert, sollten bestimmte URLs und IPs vom Benutzer Netzwerk aufrufbar sein.



    Genauere Informationen darüber gibt es im Artikel "URLs und IP-Adressbereiche von Office
    365
    ". Siehe "SharePoint Online und OneDrive for Business".



    Wo genau die Daten von dem Tenant gespeichert sind, kannst du
    hier überprüfen.




    Was die "Integritätsprüfung der Standard-Domäne" angeht - das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Meldung, die sich von selbst erklärt.



    Meine Empfehlung ist, dich mit deinem Internetanbieter in Verbindung zu setzen, damit die Sache geklärt werden kann.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint URL nicht erreichbar

    Hallo WizoHulk,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Ramona,



    Du kannst dritte Partei Programme finden, die eine Migration von SharePoint Online zu SharePoint Online anbieten. Aber wir unterstützten diese nicht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ramona Pietrzak Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Was bedeutet das genau?


    [​IMG]
  6. Galin Karlovv Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Ramona,



    Es gibt Tool nur für Migration von einem Lokalen Server zu SharePoint Online, aber leider nicht von SharePoint Online zu SharePoint Online.

    Du kannst die Dateien lokal auf dem Rechner herunterladen und dann im neuen Tanant wieder hochladen. Mehr Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint URL nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint URL nicht erreichbar - Similar Threads - Sharepoint URL erreichbar

Forum Datum

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://frauenarztinkoeln.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx Probleme hat oder sie wurde...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Sharepoint seite nicht erreichbar

Sharepoint seite nicht erreichbar: Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden
Microsoft Office 17. Juni 2021

Office 365 Sharepoint URL ändern.

Office 365 Sharepoint URL ändern.: Mir ist da ganz was Blödes passiert.Meine SharePoint Adresse lautet: lehmann.sharepoint.com würde gerne den Namen "lehmann" in der Adresse ändern geht das?Z.B: xyz.sharepoint.com oder müsste ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError: Liebe Helfer, leider erreiche ich seit Tagen bei keiner unserer SharePoint Websites die "Websiteverwendung" unter den Einstellungen. Es erscheint folgende Meldung: [IMG] Die...
Microsoft Office 17. März 2021

SharePoint URL umbenennen

SharePoint URL umbenennen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen. Ist es möglich diese zu Ändern? Oder würde das...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Sharepoint eigene URL

Office 365 Sharepoint eigene URL: Hallo, wie kann bei Sharepoint meine eigene URL angeben. Standard ist da https://ABC.sharepoint.com hinterlegt. Ich hätte aber gerne https://ABC.de Mit freundlichen Grüßen C. Kaiser
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL: Hallo Community, wir arbeiten nun seit 1 Woche mit Office 365 und uns stellt sich nun die Frage wie die Daten im Sharepoint abgelegt werden. Wir haben 6 Stk. Office 365 Accounts für unsere...
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Sharepoint URL nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.