SharePoint URL umbenennen

Diskutiere und helfe bei SharePoint URL umbenennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Pietrzak, 26. März 2020.

  1. SharePoint URL umbenennen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage.

    Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen.

    Ist es möglich diese zu Ändern? Oder würde das einen kompletten Umzug in ein neues Konto bedeuten?


    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Ramona
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Ramona,



    Du kannst dritte Partei Programme finden, die eine Migration von SharePoint Online zu SharePoint Online anbieten. Aber wir unterstützten diese nicht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ramona Pietrzak Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Was bedeutet das genau?


    [​IMG]
  4. Galin Karlovv Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Ramona,



    Es gibt Tool nur für Migration von einem Lokalen Server zu SharePoint Online, aber leider nicht von SharePoint Online zu SharePoint Online.

    Du kannst die Dateien lokal auf dem Rechner herunterladen und dann im neuen Tanant wieder hochladen. Mehr Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Ramona,

    Es ist nicht möglich die SharePoint URL Adresse zu ändern. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ramona Pietrzak Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Garlin,

    das ist sehr schade.

    Gibt es denn eventuell ein Tool, mit dem die einen Daten des Portals in ein anderes migrieren könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ramona
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint URL umbenennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint URL umbenennen - Similar Threads - SharePoint URL umbenennen

Forum Datum

Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht

Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht: hallo,wir haben für ein Modernisierungsprogramm eine SharePointSite angelegt und darin für jedes Projekt einen eigenen Folder. In jedem Projekt/Folder gibt es einen Project-Plan der mit der...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office 365 Sharepoint URL ändern.

Office 365 Sharepoint URL ändern.: Mir ist da ganz was Blödes passiert.Meine SharePoint Adresse lautet: lehmann.sharepoint.com würde gerne den Namen "lehmann" in der Adresse ändern geht das?Z.B: xyz.sharepoint.com oder müsste ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Microsoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf Testtenant

Microsoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf Testtenant: Hallo, Problem: Nach dem Einbinden der finalen Domäne in Microsoft365 bleiben die URLs von sharepoint und somit ziemlich alles namentlich auf dem Testtenanten hängen. Testtenant:...
Microsoft Office 19. August 2020

Office 365 Sharepoint eigene URL

Office 365 Sharepoint eigene URL: Hallo, wie kann bei Sharepoint meine eigene URL angeben. Standard ist da https://ABC.sharepoint.com hinterlegt. Ich hätte aber gerne https://ABC.de Mit freundlichen Grüßen C. Kaiser
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL: Hallo Community, wir arbeiten nun seit 1 Woche mit Office 365 und uns stellt sich nun die Frage wie die Daten im Sharepoint abgelegt werden. Wir haben 6 Stk. Office 365 Accounts für unsere...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams

Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt. Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
Microsoft Office 14. September 2018

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018
SharePoint URL umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.