1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.

Diskutiere und helfe bei SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert. im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. wililuk1

wililuk1 Guest

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.

Hallo Zusammen

Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebn...... Diese macht mir bei der Synchronisation ständig Probleme und ich möchte diese gerne entfernen. (Möglicherweise besitzen Sie nicht die Berechtigung zum Hochladen....)

Mit Rechtsklick und löschen funktioniert es nicht. Es kommt dann immer die Meldung Ordner wird benützt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert. - Similar Threads

Forum Datum

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos: Office SharePoint Designer 2007 stellt die leistungsfähigen Tools bereit, die Sie benötigen, um ansprechende und attraktive SharePoint-Websites zu erstellen und schnell in den Workflow einbindbare...
Software 12. April 2009

Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht

Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht: Habe seit ein paar Tagen IE 8 installiert. Er funktioniert soweit recht ordentlich, aber: alle Internet-Verknüpfungen, die nicht direkt im IE gespeichert sind (z. B. Homepage-Links, die sich im...
Software 10. Mai 2009

Alle Verknüpfungen und Icons gleich

Alle Verknüpfungen und Icons gleich: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja/ SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Nein Hardware- oder Softwareänderungen...
Problemlösungen 3. Februar 2009

Grafik der Verknüpfungen

Grafik der Verknüpfungen: Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!) Üblicherweise kann man den meisten Verknüpfungen andere...
Software 21. August 2008

Verknüpfungspfeile entfernen

Verknüpfungspfeile entfernen: Leute wie ich, die es stört das Symbole durch Verknüpungspfeile verschandet werden, können mit folgendem Eingriff die selbigen von den Icons entfernen. Den Registrierungseditor starten und zu...
Windows Insider 16. November 2007

Diese Seite empfehlen