SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.

Diskutiere und helfe bei SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wililuk1, 12. Oktober 2017.

  1. wililuk1
    wililuk1 Gast

    SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.


    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebn...... Diese macht mir bei der Synchronisation ständig Probleme und ich möchte diese gerne entfernen. (Möglicherweise besitzen Sie nicht die Berechtigung zum Hochladen....)

    Mit Rechtsklick und löschen funktioniert es nicht. Es kommt dann immer die Meldung Ordner wird benützt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.

    Hallo wililuk1,



    Du kannst auf dem OneDrive Klient mit rechter Maustaste klicken und Einstellungen auswählen. Dann kannst du die Synchronisation von dem gewünschten Ordner beenden.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

    Wenn du sicher bist, dass du den Ordner von deinem Rechner entfernen willst kannst du es mit rechter Maustaste im Explorer den Ordner löschen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. NikolinoDE Win User

    Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

    Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  4. Leo_L Win User

    Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

    Hi Y.Amini,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    In diesem Artikel findest du die Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten Elementen.

    Außerdem empfehle ich das
    Email Recovery
    Add-In.

    Erzähl uns doch im Anschluss, ob das geklappt hat.

    Gruß

    Leo
  5. Y.Amini Win User

    Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

    Hi ,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    In diesem Artikel findest du die Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten Elementen.

    Außerdem empfehle ich das
    Email Recovery
    Add-In.

    Erzähl uns doch im Anschluss, ob das geklappt hat.

    Gruß

    Leo
    Hi,

    also in welchem Artikel finde ich eine Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten Elementen?

    Das E-Mail Recovery Add-In konnte ich nicht hinzufügen. Es kam die Fehlermeldung "Mailbox does not exist". Dabei habe ich sowohl ein Exchange-Konto, als auch ein Office 365-Konto.

    Was nun?

    Gruß

    Yashar
  6. Galin Karlovv Win User

    "Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen

    Hallo Kai,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert. - Similar Threads - SharePoint Verknüpfung Explorer

Forum Datum

Abonnierten .ICS Kalender aus Outlook wieder entfernen, aber wie?

Abonnierten .ICS Kalender aus Outlook wieder entfernen, aber wie?: Hi,ich habe einen Kalender im .ics Format abonniert. Leider jedoch in meinem Hauptkalender Meine Kalender->"Kalender" in Outlook.Diesen Kalender kann ich natürlich nicht löschen, würde aber gerne...
Outlook.com 27. Juli 2023

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen: Hallo,wenn ich im synchronisieren SharePoint im Explorer eine Verknüpfung anlege, wird diese ja über meinen User eingerichtet:C:\Users\User12345\XXX\Website X- Dokumente\General"Diese kann von...
Microsoft Office 3. August 2022

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung innerhalb eines Teams Kanal entfernen

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung innerhalb eines Teams Kanal entfernen: Guten Tag Wir haben mit einer Verknüpfung innerhalb der Dateien eines Teams/Channels Probleme. Wir wissen leider nicht woher diese Verknüpfung kommt, bekommen sie aber auch nicht wieder weg....
Microsoft Office 31. März 2021

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen: Hallöchen, wir haben mit einer Verknüpfung innerhalb der Dateien eines Teams/Channels Probleme. Wir wissen leider nicht woher diese Verknüpfung kommt, bekommen sie aber auch nicht wieder weg....
Microsoft Office 11. Februar 2020

One-Drive-Verknüpfung meines alten Arbeitsplatzes aus Explorer entfernen

One-Drive-Verknüpfung meines alten Arbeitsplatzes aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit zwei Jahren ein Problem. An meinem ersten Arbeitsplatz hatte ich OneDrive (ich nehme an Business) und habe es am Computer benutzt, habe daher eine Verknüpfung im Explorer....
Microsoft Office 30. August 2019

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.: Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebnerphil. Diese macht mir bei der...
OneDrive 9. Oktober 2017

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht. Wenn ich den...
Microsoft Office 18. September 2017
SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.