Sharepoint Webpart Dokumentenbibliothek - beim Eingeben eines Ordners erscheint die Meldung...

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Webpart Dokumentenbibliothek - beim Eingeben eines Ordners erscheint die Meldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich beim Webpart Dokumentenbibliothek keinen Ordner auswählen kann. Wenn ich in dem Feld "Ordner" etwas eingebe, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke Hansen, 10. März 2021.

  1. Sharepoint Webpart Dokumentenbibliothek - beim Eingeben eines Ordners erscheint die Meldung...


    Ich habe das Problem, dass ich beim Webpart Dokumentenbibliothek keinen Ordner auswählen kann. Wenn ich in dem Feld "Ordner" etwas eingebe, dann erscheint immer die Meldung "Pfad ist nicht gültig", obwohl der eingetragene Ordnername richtig eingefügt worden ist.
     
  2. Wachsmuth Win User

    Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

    Hi Georgi,

    danke für die Rückmeldung, nach Verschieben des Ordners von der Sharepoint Dokumentenbibliothek nach OneDrive Business kann ich den ganzen Ordner Offline setzen.

    Danke & Gruß

    Tobias
  3. Linchen_17 Win User

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

    Guten Morgen,

    danke für Deine schnelle Antwort!

    Okay, beim Teilen gibt es also diese Möglichkeiten, darunter keine mit Passwortschutz.

    Welche Möglichkeiten gibt es nicht beim Teilen, sondern beim normalen Zugriff?

    Beispiel: Ich als Mitglied eines Teams / SharePoint Website möchte in der Dokumentenbibliothek einen dort abgelegten Ordner öffnen und dabei immer ein Passwort vor dem Zugriff eingeben müssen.

    Danke für die Hilfe!

    LG
  4. Georgi T. Win User

    Webpart Seiten-Viewer

    Hallo Dieter ,



    Hier ist der Artikel "Anzeigen
    einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite
    ".



    Mit Ordner sind lokale Ordner gemeint, deswegen ist auch die Rede von „lokalen oder Netzwerkordner“.



    Da Du aber eine Bibliothek in SharePoint Online anzeigen möchtest, musst Du sie
    als Website hinzufügen und die URL der Bibliothek nutzen (die Bibliothek in ein separates Fenster öffnen und die URL kopieren). Danach wird es funktionieren. Möglicherweise muss noch die Darstellung vom Webpart angepasst werden
    - Höhe/Breite.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen

  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Webpart Dokumentenbibliothek - beim Eingeben eines Ordners erscheint die Meldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Webpart Dokumentenbibliothek - beim Eingeben eines Ordners erscheint die Meldung... - Similar Threads - Sharepoint Webpart Dokumentenbibliothek

Forum Datum

In einer Dokumentenbibliothek innerhalb eines Webparts die Befehlszeile nur teilweise...

In einer Dokumentenbibliothek innerhalb eines Webparts die Befehlszeile nur teilweise...: Guten Tag zusammen,ich möchte gerne innerhalb eines Webparts, das eine Dokumentenbibliothek enthält, erreichen, dass die Befehlszeile zwar eingeblendet ist, allerdings die Listenauswahl nicht zu...
Microsoft Office 19. März 2024

SharePoint Dokumentenbibliothek Untervererbung ausschalten?

SharePoint Dokumentenbibliothek Untervererbung ausschalten?: Hallo,ich möchte gerne in meiner Dokumentenbibliothek die Untervererbung ausschalten, nur leider funktioniert das nicht so wirklich. Wenn ich auf dem Ordner sage Eindeutige Berechtigungen löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten: Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn eine Word-Datei aus einer synchronisierten SharePoint-Bibliothek geöffnet werden soll. Wie man nun sieht, wird zum einen der Dateiname total...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Zusammenführen von Dokumentenbibliotheken in Sharepoint

Zusammenführen von Dokumentenbibliotheken in Sharepoint: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Sharepoint Dokumentespeicher zweier oder mehrerer Gruppen/Sharepoints miteinander Verbinden. Konkretes beispiel ist, dass wir eine Gruppe für Sales, eine...
Microsoft Office 2. April 2020

SharePoint Dokumentenbibliothek

SharePoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen, wir nutzen SharePoint als Dokumenten-Laufwerk für uns. Im Zuge der Digitalisierung wollen wir nun unserem Steuerbüro Zugang zu den Rechnungen geben. Das Steuerbüro soll...
Microsoft Office 20. März 2020

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe: Hallo Community-Eyperten, die Synchronisierung einer Bibliothek (Sharepoint-Gruppe) läuft problemlos durch. Allerdings ändert sich während des SyncProzesses der Name des im Explorer angezeigten...
OneDrive 5. März 2017
Sharepoint Webpart Dokumentenbibliothek - beim Eingeben eines Ordners erscheint die Meldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.