Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Webpart "Nachrichten" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkEi, 5. September 2019.

  1. DirkEi
    DirkEi Gast

    Sharepoint Webpart "Nachrichten"


    Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten. Aber etwas mehr Platz würde ich mir schon wünschen.

    Hat jemand eine Idee wie man die Begrenzung ändern oder aufheben kann oder gibt es eine andere Möglichkeit einen etwas längeren Text als Neuigkeit zu veröffentlichen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint Webpart "Nachrichten"

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich werde Dir eine private Nachricht
    schickén

    Freue mich auf Deine Rückmeldung,

    Mit Freundlichen Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User
  4. Georgi T. Win User
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Newsfeed

    Hallo David,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

    hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Webpart "Nachrichten" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Webpart "Nachrichten" - Similar Threads - Sharepoint Webpart Nachrichten

Forum Datum

SharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhanden

SharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhanden: Guten Morgen zusammen,ich habe versucht auf einer Teamsite in SharePoint den Gruppenkalender als Webpart hinzuzufügen. Leider bekomme ich dann die folgende Meldung:Das Team wurde aus einer...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften"

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften": Hallo Zusammen, ich habe ein Thema mit der Sharepoint Website mit dem Webpart Listeneigenschaften. Markiert man versehentlich in der verbundenen Liste auf 2 Objekte und entfernt wieder eine...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen: Hallo,ich versuche verzweifelt Dokumente *.dotx, *.xltx von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse auf einer Sharepoint-Seite anzuzeigen.Habe das nun schon mit...
Microsoft Office 9. März 2022

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint (neueste Version) zu erstellen. Ich gehe über "App...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Sharepoint Wiki App Webpart global machen: Hallo, ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art Inhaltsverzeichnis. Leider ist es aber so, dass wenn...
Microsoft Office 13. März 2017
Sharepoint Webpart "Nachrichten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.