SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

Diskutiere und helfe bei SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von t.grassnick, 26. September 2017.

  1. SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen


    Hallo liebe Community,

    ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken.

    DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden, jedoch wird der Öffnungsablauf abgebrochen, wenn eine Dokumentenbibliothek über die sich dann öffnende OneDrive App geöffnet werden soll. Es öffnet sich dann OneDrive und möchte auf die Website zugreifen. Man erhält die angehängte Meldung. Irgendwo muss es eine Einstellung geben, diese Funktion freizuschalten, sodass die Websites in der OneDrive App angezeigt werden.

    Ich bitte um Hilfe!


    [​IMG]

    Vielen Dank!

    t.grassnick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen - Similar Threads - SharePoint Website OneDrive

Forum Datum

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

SharePoint Designer Website öffnen (Anmeldedaten)

SharePoint Designer Website öffnen (Anmeldedaten): Hallo Community, ich möchte über SharePoint Designer eine Webseite öffnen. Als Meldung kommt: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch. Versichen Sie es erneut Ist ein Office 365 Konto....
Microsoft Office 23. August 2018

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen: Hallo, wir möchten Dateien aus einer Teamwebsite für den Versand per Email als Anhang zur Verfügung stellen, und das auf der iOS Plattform. In der Mail-App bzw. Outlook-App kann ich einen...
Microsoft Office 5. Mai 2017

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht: Hallo, in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Hier müsssten eigentlich die Sharepoints denen ich...
OneDrive 19. April 2017

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
Microsoft Office 5. April 2017

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
OneDrive 3. April 2017
SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.