Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze sharepoint (online) und bin gerade dabei mich als Administrator einzuarbeiten. Dabei ist mir ein Fehler passiert. Ich habe zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrik Gerecke, 8. Dezember 2017.

1. Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403

Hallo,

ich nutze sharepoint (online) und bin gerade dabei mich als Administrator einzuarbeiten. Dabei ist mir ein Fehler passiert.

Ich habe zwei Dateien gelöscht. Ich bin mir nicht sicher, wie die Dateien hießen, aber ich glaube, die eine hieß home.apex oder so ähnlich. Seit diesem Zeitpunkt kann ich zwei Websites nicht mehr öffenen. Einaml erschreint der Fehler 403 und einmal der Fehler 404.

Da ich gerade erst beginne mit sharepoint zu arbeinten, wäre es für mich auch ok, es neu aufzusetzen. Aber auch dazu habe ich nichts gefunden.

Besten DANK und viele Grüße

Patrik

2. Georgi T. Win User

Hallo Patrik,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Patrik,

Wenn du keine Dateien auf den Seiten hast und damit ok bist, kannst du einfach die Seiten löschen und
    neue erstellen. Siehe:

Löschen einer SharePoint-Website
    oder -Unterwebsite.

Erstellen einer Teamwebsite
    in SharePoint Online.

Hinzufügen einer Seite zu einer Website.

Ich empfehle dir auch den
    SharePoint-Hilfecenter.
    Dort gibt es viele hilfreiche Artikel.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Alexandar Petrov Win User

externe Website Fehler 404

Hallo Mario,

Konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Office 365 Servernamen für deine Domäne-Einrichtung angenommen hast, werden die DNS-Einträge beim Hoster nicht mehr verwendet und deine Webseite dort wird nicht mehr erreichbar sein. Du kannst einen DNS Eintrag im Office 365 Portal erstellen,
    sodass die Seite wieder erreichbar ist, wenn du eine statische IP-Adresse für die Website hast. Sehe bitte die Anleitung

hier
    . Sonst kannst du wieder die Servernamen des Domäne-Anbieters verwenden und die nötige DNS Einträge für die Domäne-Einrichtung im Office 365 dort generieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. TobiasKirschbaum Win User

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann meine Website nicht im Designer 2013 öffnen. Ich habe ein 365 Business Premium Abo und SP Designer 2013 lokal.

Fehler "403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN".

Der Dateimanager zeigt dann zwar einen Teamwebsiteordner an. Der Zugriff wird jedoch mit der Fehlermeldung "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Öffnen dieser Website im SharePoint Designer."

Punkt 1 a)
    sharepoint verwaltungskonsole/ einstellungen/ benutzerdefiniertes skript habe ich erledigt - die 2 Berechtigungen sind gesetzt. Es funktioniert aber noch nicht.

Punk 1 b) danach bitte zu der websitesammlung navigieren - einstellungen/ websiteeinstellungen/ websitesammlungsverwaltung / sharepoint designer-einstellungen/ websitebesitzern und -entwicklern
    die verwendung von sharepoint designer in dieser websitesammlung erlauben - auf aktiv setzen. abschließen bestätigen.

-> diesen Navigationspfad kann ich nicht nachvollziehen. Leider werden die 2 Bilder auch nicht angezeigt.

Ich bitte um Unterstützung. Danke!

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403 - Similar Threads - Sharepoint Website öffnet

Forum Datum

OneDrive zeigt Dateien nicht an, Fehler 403

OneDrive zeigt Dateien nicht an, Fehler 403: Seit rund zwei Wochen habe ich keinen Zugriff merh auf meine Dateien, da jedes Mal die Fehlermeldung 403 kommt. Nach dem Verscuh zu aktualisieren kommt ein weiterer Fehler, man soll die Firewall...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

externe Website Fehler 404: Hallo, meine externe Website ist im O365 Sharepoint nicht mehr da. Der Fehler not found 404 wird angezeigt. Was kann ich tun. Gruß Mario
Microsoft Office 6. Mai 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

HTTP 404-Fehler

HTTP 404-Fehler: Hallo, ich kann seit einiger Zeit bei Outlook keine Datein und Anlagen öffnen und erhalte immer die Fehlermeldung: HTTP 404-Fehler. Ich habe Office Home und Student instaliert und erst wenn ich...
Outlook.com 21. April 2017

HTTP Fehler 404

HTTP Fehler 404: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Anhänge öffnen will den Http Fehler 404 erhalte. Ich kann die Datei auch nicht Herrunterladen. Speichern in OneDrive funktioniert. Wie...
Outlook.com 4. April 2017
Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.