Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kreher, 12. März 2018.

  1. Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht


    Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive).

    Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT FOUND".


    Wir haben bereits über die "Sharepoint Online Management Shell" die Website manuell gelöscht, jedoch ohne erfolg.
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

    Hallo Björn,

    Konntest du die Überprüfung machen? Was ist dabei rausgekommen?

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

    Hallo Stefan,

    Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die gelöschten Seiten aus den von dir aufgezählten Stellen entfernt werden.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Stefan Kreher Win User

    Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

    Hallo Georgi,

    leider nicht ganz.

    Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

    Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

    - In "Zuletzt verwendet"

    - In der Sharepoint Übersicht.

    - Auf der OneDrive Startseite

    - und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

    Grüße

    Stefan
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

    Hallo Stefan,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an, dort wurde die Thematik schon diskutiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Björn Opterweidt Win User

    Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

    Hallo Stefan,

    Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die gelöschten Seiten aus den von dir aufgezählten Stellen entfernt werden.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Georgi,

    in unserem Fall ist es nun seit Januar, das Teamsites gelöscht sind und die Seiten werden weiterhin angezeigt, klickt man diese an, erhält man den bekannten "404 FILE NOT FOUND".

    Gibt es eine weitere Möglichkeit der Löschung, oder anders gefragt, der Anzeigen Optimierung?

    Mit besten Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht - Similar Threads - Sharepoint Website komplett

Forum Datum

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. August 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

komplette Verzeichnispfade können in Sharepoint online nicht rekursiv gelöscht werden....

komplette Verzeichnispfade können in Sharepoint online nicht rekursiv gelöscht werden....: Guten Tag, wir haben in Sharepoint Online ein paar Verzeichnisse mit Unterverzeichnisse angelegt mit ein paar Dateien drinnen. Wenn ich jetzt aus einem Verzeichnis heraus einen kompletten Pfad...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Erstelle ich über Teams eine neue SharePoint-Site stehen mir WebParts wie z.B. der Planner zur Verfügung. Wir wollen jedoch nicht für jede benötigte...
Microsoft Office 29. März 2019

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 11. März 2018

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community, könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
Microsoft Office 26. April 2017
Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.