SharePoint Website

Diskutiere und helfe bei SharePoint Website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nima Rahmatolahi, 9. August 2021.

  1. SharePoint Website


    Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die erstellte Website von mir bearbeiten können. Ich habe alle Einstellungen bereits angepasst, jedoch können die Nutzer trotz der Berechtigungsstufe "Mitwirken" die Website bearbeiten. Wenn ich die Listenberechtigung "Elemente bearbeiten" entferne, können die Nutzer die Website nicht mehr bearbeiten jedoch auch keine Dokumente mehr bearbeiten.Ich habe mir bereits den Thread angeschaut, hat mir jedoch le
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint Website

    Hallo Nima,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />In SharePoint Online kann man den Nutzer mit den Lesen Berechtigungen für die Webseite besorgen, aber für die Dokumenten-Bibliothek kann man die Bearbeiter-Berechtigungen erteilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Handicap-Man Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Ich habe jetzt nochmal testweise eine neue Website in Sharepoint Online angelegt. Auch hier ist die Startseite dieser Website in der alten UI.
  4. Georgi T. Win User

    Verwaltung Sharepoint-Website

    Hallo Ueli,



    Hast du im SharePoint Admin Center das Entfernen deiner öffentlichen SharePoint Online-Website aufgeschoben? Kannst du die Seite aufrufen?



    Bitte lese aufmerksam die Information im Artikel "Öffentliche
    SharePoint Online-Websites werden eingestellt
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

    Hallo,

    du benötigst SharePoint, um eine Webdatenbank zu erstellen. Der Speicherort, der dort verlangt wird, muss ein SharePoint-Website sein.

    Gruß,

    Pauline
  6. Georgi T. Win User

    Navigationspfad in Sharepoint Sites

    Hallo Michael,



    Bitte schaue dir folgende Artikel über die Navigation in SharePoint Online. Darin sind einige Möglichkeiten beschrieben.



    Anpassen der Navigation auf Ihrer SharePoint-Website.



    Navigationsoptionen für SharePoint Online.



    Aktivieren der verwalteten Navigation
    für eine Website in SharePoint.






    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Website - Similar Threads - SharePoint Website

Forum Datum

Sharepoint Teamwebsite "Diese Website durchsuchen" auf Teams-Kanal einblenden

Sharepoint Teamwebsite "Diese Website durchsuchen" auf Teams-Kanal einblenden: Hallo zusammen,da in den Teams-Kanälen die Registerkarte "Wiki" abgeschafft und auf OneNote umgestellt wird, möchten wir in diesem Zuge eine SharePoint Website etablieren. Diese soll als eine Art...
Microsoft Office 26. September 2023

Sharepoint, Website Content and Website Usage

Sharepoint, Website Content and Website Usage: Hi All,how can i disable ''Website Content'' and ''Website usage'' for users in our company Sharepoint website?Thank you
Microsoft Office 11. Juli 2023

Zugriff auf eine Dokumentenbibliothek von einer anderen Website auf meinem Sharepoint

Zugriff auf eine Dokumentenbibliothek von einer anderen Website auf meinem Sharepoint: Hallo zusammen,Ich habe auf dem Sharepoint verschiedene .Sites für die verschieden Standorte.sharepoint.com/sites/StandortA; sharepoint.com/sites/StandortBUnd eine Website QM wo alle...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. August 2022

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint: Hallo Community,ich möchte eine Word-Datei mit Tabellen und Bildern, die regelmäßig aktualisiert wird, auf SharePoint als Website anzeigen. Wenn ich die Datei als "Webseite" oder "Webseite,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Office show more or all sharepoint websites

Office show more or all sharepoint websites: In Office sind unter Öffnen / Websites Sharepoint nur einige Orten unter Häufig verwendet ersichtlicht aber nicht alle. und die Häufig verwendet ware das vermutlich or 50-60 Jahr Wie kann ich alle...
Microsoft Office 28. April 2022
SharePoint Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.