Sharepoint Websites kopieren und in einen anderen Sharepoint einfügen.

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Websites kopieren und in einen anderen Sharepoint einfügen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ich weiß, dass ich die Möglichkeit habe, eine Sharepoint-Seite innerhalb eines Sharepoints kopieren kann. Aber kann ich die Seite auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bierlich, 19. Februar 2021.

  1. Bierlich
    Bierlich Gast

    Sharepoint Websites kopieren und in einen anderen Sharepoint einfügen.


    Moin Moin,


    ich weiß, dass ich die Möglichkeit habe, eine Sharepoint-Seite innerhalb eines Sharepoints kopieren kann. Aber kann ich die Seite auch exportieren und in einen anderen Sharepoint importieren? Geht um eine Teamwebsite, die für ein paar Gruppen sein sollen. Da wir viele Webparts eingepflegt haben, könnte es sehr lange dauern, das ganze noch ein paar mal zu erstellen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Websites kopieren und in einen anderen Sharepoint einfügen.

    Hallo Bierlich,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man hat diese Verbesserungsidee im UserVoice bereits präsentiert und die Entwickler denken daran die Option zu implementieren. Du kannst gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

    Hallo,

    du benötigst SharePoint, um eine Webdatenbank zu erstellen. Der Speicherort, der dort verlangt wird, muss ein SharePoint-Website sein.

    Gruß,

    Pauline
  4. Georgi T. Win User

    Verwaltung Sharepoint-Website

    Hallo Ueli,



    Hast du im SharePoint Admin Center das Entfernen deiner öffentlichen SharePoint Online-Website aufgeschoben? Kannst du die Seite aufrufen?



    Bitte lese aufmerksam die Information im Artikel "Öffentliche
    SharePoint Online-Websites werden eingestellt
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek

    Hallo Thomas,

    Du kannst die Bilder von dem Ordner in OneDrive for Business direkt in der SharePoint Online Bibliothek kopieren.

    Bitte beachte, dass die Gesamtgröße momentan 50MB beträgt und das Scripting für persönliche Websites deaktiviert sein sollte. Des Weiteren sollte die
    Office 365 Organisation auf First Release
    sein.

    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Kopieren
    von Dateien und Ordnern von OneDrive for Business auf eine SharePoint-Website
    ".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Hallo OliverKlodt2861,



    Gehe zu der Website, wo Du den Kalender verknüpfen möchtest:



    Seite/ bearbeiten/ Einfügen/ Verknüpfung/ vom SharePoint/ links siehst Du Deine Struktur und kannst die Kalenderliste einfügen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Websites kopieren und in einen anderen Sharepoint einfügen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Websites kopieren und in einen anderen Sharepoint einfügen. - Similar Threads - Sharepoint Websites kopieren

Forum Datum

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Websites zusammenführen

SharePoint Websites zusammenführen: Hallo zusammen, Mein Unternehmen hat auf Sharepoint Online umgestellt und eine Website dafür erstellt. Ich habe fälschlicherweise für unsere Abteilung nicht innerhalb dieser eine neue Seite...
Microsoft Office 26. November 2021

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint-Websites zusammenführen

Sharepoint-Websites zusammenführen: Hallo, kann man einzelne Websites in Sharepoint zusammenführen? Beispiel: Über Teams wurden verschiedene Teams erstellt, jedes hat auch eine SharepointWebsite. Können diese erstellten...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Sharepoint Websites kopieren und in einen anderen Sharepoint einfügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.