SharePoint Wenn Dann Funktion

Diskutiere und helfe bei SharePoint Wenn Dann Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht gibt es hier eine Lösung?Ich möchte zum Beispiel, wenn in Spalte A eine 1 Nummer steht, dass in der Spalte Picture ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 28. November 2022.

  1. SharePoint Wenn Dann Funktion


    Hallo zusammen,vielleicht gibt es hier eine Lösung?Ich möchte zum Beispiel, wenn in Spalte A eine 1 Nummer steht, dass in der Spalte Picture ein bestimmtes Bild erscheint.Anhand der Nummern, können es verschiedene Pictures sein.Was kann ich hier tun?Danke und viele GrüßeHeidi
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Wenn Dann Funktion

    Hallo Heidi,
    Kannst du mehr Detail geben, wo du diese Spalten erstellt hast und was genau willst du erreichen?
    Bitte hänge einen Screenshot an, damit wir mehr Information bekommen können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Heidi (SE GP T SP MP Win User

    SharePoint Wenn Dann Funktion

    Hallo Galin Karlov,
    meine Frage war, gibt es einen Möglichkeit in einer Bibliothek oder Liste zu hinterlegen, wenn in der Spalte "Zahl" die 1 steht, dann soll er ein bestimmtes Bild einfügen/anzeigen und wenn bei Spalte "Zahl" die 3 steht, dann muss ein anderes Bild angezeigt werden. Also ich möchte es den Spalten zuweisen, wann er welches Bild anzuzeigen/einzufügen hat. :-(
    Weiß nicht, ob das mit Formeln geht oder mit einem Workflow?

    [​IMG]
  4. Bernd P. Win User

    Notizbuch mit Vorlage Datei auf Sharepoint erstellen (Fehlercode: 0xE40200C4)

    Ich vermute mal, dein Vorgehen entspricht einer manuellen Kopie eines lokalen Notizbuchs nach SharePoint.

    Das funktioniert nicht. Ein lokales Notizbuch muss zur Verwendung auf SharePoint in ein anderes Format konvertiert werden. Das geht nur mit der Freigeben Funktion von OneNote 2016.

    Bernd
  5. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint und Funktion Gruppierung nach

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke die verwendete List-Vorlage, sodass ich deine Angelegenheit reproduzieren kann und weiter nachforschen kann. Sonst kannst du direkt eine Service-Anfrage im Office 365 Portal erstellen, sodass deine
    Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter analysiert werden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint und Funktion Gruppierung nach

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Erstelle dann lieber eine Service-Anfrage. Die sind auch kostenlos und die Firmen-Informationen werden konfidentiell behandelt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Wenn Dann Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Wenn Dann Funktion - Similar Threads - SharePoint Funktion

Forum Datum

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps Heute um 10:42 Uhr

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen: Hallo ich würde gerne wissen wie ich eine in sharepoint hochgeladene, und geteilte abrufbar über url link Excelmappe mit den hinterlegten optionen online ausfüllen kann, die excelmappe besteht aus...
Microsoft Office 31. Mai 2022

SharePoint Website Papierkorb - Funktion zum Papierkorb leeren u. Berechtigung/Zugriff...

SharePoint Website Papierkorb - Funktion zum Papierkorb leeren u. Berechtigung/Zugriff...: Liebe Community,ich bin Besitzer eines Teams inkl. SharePoint Teamwebsite mit Dokumentenbibliothek.In der Dokumentenbibliothek wurden bereits verschiedene Dokumente abgelegt und z.T. gelöscht / in...
Microsoft Office 18. August 2021

SharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere Bibliothek

SharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere Bibliothek: Guten Tag, wir wurden heute auf einen Vorgang aufmerksam gemacht, der so nicht bekannt war und daher wissen wir nicht seit wann dieser Fehler auftritt. Wir haben einen SharePoint Online auf den...
Microsoft Office 14. April 2021

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion: SharePoint Online verfügt über die "Mich Benachrichtigen" Funktion. Diese kann ja individuell von jedem mit den eigenen Präferenzen eingestellt werden. Ich verfüge über eine Bibliothek die über...
Microsoft Office 15. März 2021

Sharepoint und Funktion Gruppierung nach

Sharepoint und Funktion Gruppierung nach: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem bei Sharepoint: Ich habe eine größere Projektliste mit Teilprojekten > Arbeitspaketen und zugeordneten Teilvorgängen (oberes Bild)...
Microsoft Office 2. April 2019

SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren

SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren: Hallo zusammen, zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur gestattet die Dateien anzuzeigen. Weiterhin teilen...
Microsoft Office 29. März 2019
SharePoint Wenn Dann Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.