Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Wiki App Webpart global machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 13. März 2017.

  1. Sharepoint Wiki App Webpart global machen


    Hallo,

    ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art Inhaltsverzeichnis. Leider ist es aber so, dass wenn ich eine Seite anlege (über z.B. [[Seite]] und drauf klicke), dort das Webpart nicht mehr da ist. Ich brauche das Webpart global, so dass es wie ein Menü immer angezeigt wird, wenn ich auf eine neue Seite gehe.


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Wiki App Webpart global machen

    Hallo Sharepointer2,



    In welcher Webpart befinden sich "Amazon FBA" und "Amazon"?



    Wo befinden sich die Seiten "Amazon FBA" und "Amazon?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sharepointer2 Win User

    Sharepoint Wiki App Webpart global machen

    Hallo Georgi,

    ich meine nicht das Hinzufügen der Wiki-Seitenbibliothek App auf jeder komplett neuen Seite wie .sharepoint.com/Wiki/NeueWiki; Ich meine nachdem man die Wiki App hinzugefügt hat, siehe rechts sind zwei Seiten "Amazon FBA" und "Amazon". Diese befinden sich
    in einem Webpart, das die Dateien auflistet und hier als eine Art Inhaltsverzeichnis fungiert. Wenn ich aber auf diese Seiten klicke (also auf Amazon oder Amazon FBA), dann kommt richtigerweise eine leere Seite, die man editieren und weiteren Inhalt hinzufügen
    kann. Das Problem ist aber, dass auf dieser Seite nicht wieder der Webpart zu sehen ist, er sozusagen nicht global ist. Wie mache ich ihn global?
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Wiki App Webpart global machen

    Hallo Sharepointer2,



    Was du benutzt ist die Wiki-Seitenbibliothek App.



    Diese wird nicht automatisch für jede neue Seite erstellt, sondern muss hinzugefügt werden.



    Mehr Informationen über die Wiki-Seitenbibliothek und Unternehmenswiki-Website findest du im Artikel "Einfügen
    und Bearbeiten eines Wikis
    ".



    Möglicherweise kann dir das
    Erstellen und Verwenden von Websitevorlagen
    von Nutzen sein.



    Ich werde dir besser helfen können, wenn ich wüste was genau dein Ziel ist.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User
  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Wiki App Webpart global machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Wiki App Webpart global machen - Similar Threads - Sharepoint Wiki App

Forum Datum

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen: Hallo,ich versuche verzweifelt Dokumente *.dotx, *.xltx von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse auf einer Sharepoint-Seite anzuzeigen.Habe das nun schon mit...
Microsoft Office 9. März 2022

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Globale Startseite SharePoint

Globale Startseite SharePoint: Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas zu „optimieren“. Also z. B. die Reihenfolge...
Microsoft Office 27. August 2020

Formeleditor im Sharepoint Wiki

Formeleditor im Sharepoint Wiki: Hallo liebe Community, wir erstellen gerade ein Wiki auf Sharepoint-Basis und möchten gerne Formeln einfügen können. Gibt es für Sharepoint auch einen Formeleditor wir z.B. in Word? Bei unserer...
Microsoft Office 14. April 2020

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint (neueste Version) zu erstellen. Ich gehe über "App...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Sharepoint Wiki App Webpart global machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.