Sharepoint Workspace

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Workspace im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage bzgl. der Sharepoint-Sites. In meiner Firma nutzen wir auch Sharepoint und nutzen diese Sites workspace bei uns genannt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danyelz, 17. Oktober 2020.

1. Danyelz
    Danyelz Gast

Sharepoint Workspace

Hallo ich habe eine Frage bzgl. der Sharepoint-Sites.

In meiner Firma nutzen wir auch Sharepoint und nutzen diese Sites workspace bei uns genannt. Nur was mich etwas verwirrt ist, dass diese bei uns Workspace heissen und ich lese im Internet immer nur von Teamsites und Communitysites.

Ich erinnere mich noch daran, dass man vor ein paar Monaten bei der Erstellung solch eines "workspace" aussuchen konnte ob es auf einer Team- oder Communitysite basieren soll, aber dies ist nun deaktiviert und der "workspace" sieht aus wie die im Internet dargestellten Teamsites auch der Aufbau der Seite etc.

Kann mir da jemand helfen?

2. pucs69 Win User

OneDrive hochladen - Ordner fehlen

Hab vergessen Fehlermeldung der Synchronisierung einzutragen:

Dieser Ordner kann nicht synchronisiert werden, da er Bestandteil des SharePoint Workspace-Datenverzeichnisses ist oder das SharePoint Workspace-Datenverzeichnis enthält.

lg

Sonja
  3. Olli P. Win User

SharePoint Workspace 2010 startet nicht mehr

Obwohl Office, mit Ausnahme von SharePoint Workspace, wieder einwandfrei funktionierte, habe ich den Artikel der KB analog angewandt und MS .NET 4 repariert.

Anschließend habe ich SharePoint Workspace neu installiert, aber es läuft immer noch nicht; weder normal noch im abgesicherten Modus mit Strg-Taste.

Irgendwie muss sich doch das Programm "restlos" entfernen lassen, um es anschl. komplett neu zu installieren.

Was nun?

Viele Grüße

Olli
  4. -CHF- Win User

Speicher für Serverentwürfe ist ungültig

Hallo Peter,

gibt es den Ordner in deinem Profil auch?

Was passiert, wenn du die Option "Speicherort für Serverentwürfe auf diesem Computer" markierst?

Hast Du zufällig den Microsoft Sharepoint Workspace installiert?
  5. Thomas Br. Win User

Microsoft SharePoint Workspace

Hallo,

da sich deine Anfrage auf SharePoint bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  6. dominicpurner Win User

SharePoint Workspace-Fehler

Danke für die Info, werde ich gleich machen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Workspace - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Workspace - Similar Threads - Sharepoint Workspace

Forum Datum

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo : Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
Microsoft Office Heute um 08:52 Uhr

SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC

SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC: Hallo, alle zusammen! Ich habe bei der Synchronisierung mit einem SharePoint Server folgendes Problem: Der OneDrive Client reagiert auf den Synchronisierungsversuch nach Betätigen der...
Microsoft Office Dienstag um 16:02 Uhr

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...: Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine Benutzergruppenadressierung, sodass diverse Menüs nur von...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

SharePoint externer Zugriff

SharePoint externer Zugriff: Guten Morgen liebe Community, in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine externe Person Zugriff auf den SharePoint Server...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, ich versuche Dateien von einem Sharepoint mit meiner lokalen OneDrive Instanz zu synchronisieren. Dies versuche ich über den im Web-Browser geöffneten Sharepoint und...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Lokaler Dateispeicherort eines Sharepoint/OneDrive Office-Dokuments

Lokaler Dateispeicherort eines Sharepoint/OneDrive Office-Dokuments: Guten Tag, ich möchte gerne in Excel VBA den lokalen Speicherort eines Dokuments auslesen welches per OneDrive synchronisiert wurde. Diese Funktion existiert im GUI unter Datei -> Informationen...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
Microsoft Office 8. Oktober 2020
Sharepoint Workspace solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.