Sharepoint-Zugang ohne Code

Diskutiere und helfe bei Sharepoint-Zugang ohne Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neue Mitarbeiter wurden zur Gruppe hinzugefügt. Anschließend haben sie einen Link zum Sharepoint erhalten. Früher reichte dann eine einmalige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GS_Lukas, 22. Januar 2023.

  1. GS_Lukas
    GS_Lukas Gast

    Sharepoint-Zugang ohne Code


    Neue Mitarbeiter wurden zur Gruppe hinzugefügt. Anschließend haben sie einen Link zum Sharepoint erhalten. Früher reichte dann eine einmalige Registrierung bei Microsoft der entsprechenden Person aus, um fortan Zugriff auf die Dokumente auf dem Sharepoint zu erhalten.Nun berichten die neuen Kollegen, dass sie jedes mal wieder einen Code generieren müssen, der 30 Minuten gültig ist. Wie kann man das umgehen bzw. lösen?Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint-Zugang ohne Code

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann die SharePoint- und OneDrive-Integration in Azure AD B2B verweden und der Code deaktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen

    Hallo Ergos,
    <br />Es gibt keine solche Funktionen in SharePoint Online standardmässig. Du kannst mehr Information über deine Anfrage in PowerApps und PowerAutomate Forums prüfen.
    <br />Beide Forums sind auf Englisch.
    <br />Generate QR Code/Barcode for Sharepoint List Calculated field with Power Automate/Microsoft Flow
    <br />How to create a QR code that links to a SharePoint list?
    <br />QR Code to open an item in sharepoint list
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Karl Donaubauer Win User

    Access 2013 - in Menuübank anpassen - Hauptregister ist "Entwicklertools" nicht aufgeführt

    Hallo!

    In Access gibt es keinen solchen Menüpunkt, weil der Zugang zu VBA in mehrfacher Hinsicht anders stattfindet (Module als eigene Objektkategorie, Code behind Forms usw.). Ribbon-mäßig gibt es nur im Tab
    Erstellen ganz rechts den Bereich Makros und Code.
  5. Pauline R. Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Hallo Lisa,

    wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

    Gruß,

    Pauline
  6. Agnethe_E Win User

    Office 365 Education

    Hallo benalbn,

    An dieser Stelle müssen wir Dir empfehlen den Admin Deiner Bildungseinrichtung zu kontaktieren, denn dieser hat den Code selbst oder hat den Zugang zu sehen wo er geschickt wurde. Bitte halte uns aber auf dem Laufenden wie es klappt benalbn!

    Liebe Grüße,

    Agenthe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint-Zugang ohne Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint-Zugang ohne Code - Similar Threads - Sharepoint Zugang Code

Forum Datum

Excel verhindert den Start von VBA-Code und den Zugang zum Code.

Excel verhindert den Start von VBA-Code und den Zugang zum Code.: Excel verhindert den Start von VBA-Code und den Zugang zum Code. Die xlsm-Datei ist nach dem Aufruf gesperrt auch wenn sie nicht gespeichert wurde.Seit Tagen kann ich die Entwicklung einer...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

QR - Code in SharePoint - Liste erneuern

QR - Code in SharePoint - Liste erneuern: Hallo zusammen, danke das Sie diesen Beitrag gelesen haben.Ich habe eine SharePoint - Liste mit generierten QR - Code Spalte - Barcode. Besteht die Möglichkeit diesen Barcode neu zu generieren...
Microsoft Office 6. Juni 2023

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt: Hallo Community,ich habe gerade zwei Probleme. Ich versuche mit meinem Team in OneNote zu arbeiten und erstens erfolgt die Einmeldung bei der OneNote Desktop-Version nicht und zweitens, wenn ich...
Microsoft Office 10. Juni 2021

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang: Ich habe zwei mögliche 2-Faktoren-Autenthifizierungs-Verbindungen im Microsoft Account registriert, nämlich eine Telefonverbindung SMS mit jeweils Angabe der letzten 4 Ziffern und eine zweite über...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Sharepoint Seite nicht zugänglich

Sharepoint Seite nicht zugänglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint. Ich arbeite mit einem Geschäftspartner auf einer...
Microsoft Office 18. März 2019

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den...
Allgemeines 25. Juni 2018

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?: Hallo, ich möchte auf einer anonym zugänglichen SharePoint Seite ein Formular verwenden, auch diese ist für anonyme Benutzung freigegeben. Wenn ich diese aber als "nicht angemeldet" Besucher...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Sharepoint-Zugang ohne Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.