Sharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,In meiner Excel nutze ich Power Query und greife auf eine Sharepoint list von einem Kollegen zu. Leider werden mir nicht mehr alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Malzew, 7. August 2024.
Thema:
Sharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglich - Similar Threads - Sharepoint Zugriff Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query Abfrage mit Sharepoint Datei - "Daten können nicht aktualisiert werden"Power Query Abfrage mit Sharepoint Datei - "Daten können nicht aktualisiert werden": Ich habe aus einer Excel Datei, die in einem Teams Kanal - also im Sharepoint - liegt, eine Power Query Abfrage gemacht.Die Excel mti der Abfrage befindet sich wiederum in einem anderen Kanal -...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Datei lässt sich nicht speichern wegen Power Query ZugriffDatei lässt sich nicht speichern wegen Power Query Zugriff: Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Wir haben auf unserem File Server eine Excel Datei liegen, auf die andere Dateien via Power Query zugreifen quasi eine Art "Master-Datei". Manchmal kann...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Excel 2016 Power Query Anmeldeinformationen für Zugriff auf Sharepoint per VBA entfernenExcel 2016 Power Query Anmeldeinformationen für Zugriff auf Sharepoint per VBA entfernen: Hallo liebe Community,
ich habe eine Power Query Abfrage zu einer Datei auf einem Sharepoint. Wenn ich diese aktualisieren möchte bekomme ich den Fehler:...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |