SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 10. Juni 2021.

  1. SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar


    Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran das liegt?Viele GrüßeJeannine Ankermann
     
  2. Jeannine Ankermann Win User

    SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

    Hallo Aki_H,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Mittlerweile habe ich wieder Zugriff auf den Zugriff. Seltam....
    <br />Viele Grüße
    <br />Jeannine
    <br />
  3. Aki_H Win User

    SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

    Hallo Jeannine,
    <br />
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Wir können Ihnen den richtigen Weg weisen, um Unterstützung mit SharePoint zu erhalten. Für die technische Community mit SharePoint erreichen Sie das folgende Forum: Welcome to the SharePoint group. (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Weitere Details zum SharePoint-Blog finden Sie hier: Microsoft SharePoint Blog - Microsoft Tech Community
    <br />SharePoint wird normalerweise von einem Unternehmen eingerichtet, in dem Sie arbeiten. Ich würde versuchen, zuerst den IT-Administrator zu kontaktieren, um zu sehen, was wir hier tun können.
    <br />
    <br />Kommen Sie zu uns zurück, wenn Sie sich mit Microsoft-Produkten auf persönlichen Geräten befassen.
    <br />
    <br />Habt einen tollen Donnerstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  4. Georgi T. Win User

    OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

    Hallo Georges,



    Lass uns bitte erstmals etwas besser die lokale Umgebung verstehen? Hab Ihr einen lokalen SharePoint Server oder SharePoint Online (Office 365)? Gibt es eine Hybridbereitstellung?



    Wenn die Notizbücher auf dem lokalen SharePoint Server gespeichert sind, dann sind sie dort gespeichert. Ich verstehe nicht warum diese in der Cloud gespeichert werden sollen?



    Bitte schaue dir folgende Artikel:



    Freigeben von Dokumenten
    oder Ordnern in SharePoint Server
    .



    Übersicht:
    Bewährte Methoden zum Verwalten, wie Personen Ihre Teamwebsite verwenden.




    SharePoint-Hilfecenter.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Verbundene Dienste in den Microsoft 365 Apps - persönliches OneDrive unterbinden

    Hallo Alena,
    <br />Du kannst im SharePoint Admin Center gehen und dann finde unter Richtlinien / Zugriffssteuerung die Option OneDrive Zugriff für die Benutzer in einer SharePoint Gruppe einzuschränken.
    <br />1. Wenn der Benutzer immer noch keine SharePoint Seite hat, kansst du folgendes machen.
    <br />Im SharePoint Admin Center unter Weitere Funktionen finest du Benutzerprofile öffnen und unter Benutzerberechtiungen verwalten. Dort kannst du den Benutzer hinzufügen und dann kannst du die Berechtigung demarkiere, dass er eine persönliche Seite erstellen kann. Dann wird der Benutzer keinen Zugriff auf OneDrive haben.
    <br />2. Wenn der Benutzer einen OneDrive for Business schon hat, dann gehe zu SharePoint Admin Center unter Weitere Funktionen finest du Benutzerprofile öffnen. Klicke auf Benutzerprofile verwalten und suche nach dem Benutzer. Dann klicke darauf und wähle Websammlungsbesitzer verwalten und füge deinen Namen unter Primärer Websammlungsadministrator. Dann klicke auf persönliche Webseite verwalten und ändere URL von https://sites/personal/username/_layouts/15/settings.aspx zu https://sites/personal/username/_layouts/15/deleteweb.aspx damit du es löschen kannst. Danach kannst du zu Situation 1 gehen und denn Benutzer blockieren eine persönliche OneDrive for Business Seite zu haben.
    <br />Es ist empfehlenswert den Benutzer zu Informieren, dass er seine persönliche Information sicher speichert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

    Hallo Rainer,

    Probleme mit Exchange Server basierten Konten werden hier nicht unterstützt, bitte wende dich an das TechNet Forum.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar - Similar Threads - SharePoint Zugriff verwalten

Forum Datum

Sharepoint seite nicht erreichbar

Sharepoint seite nicht erreichbar: Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden
Microsoft Office 17. Juni 2021

Sharepoint Berechtigungen verwalten

Sharepoint Berechtigungen verwalten: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich in Sharepoint eine Übersicht über alle selbst erstellten Benutzergruppen und einzelne Benutzer anzeigen zu lassen und dazu auch die Berechtigungen, die für...
Microsoft Office 2. September 2019

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.