SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 10. Juni 2021 um 10:02 Uhr.

1. SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran das liegt?Viele GrüßeJeannine Ankermann

2. Georgi T. Win User

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

Hallo Georges,

Lass uns bitte erstmals etwas besser die lokale Umgebung verstehen? Hab Ihr einen lokalen SharePoint Server oder SharePoint Online (Office 365)? Gibt es eine Hybridbereitstellung?

Wenn die Notizbücher auf dem lokalen SharePoint Server gespeichert sind, dann sind sie dort gespeichert. Ich verstehe nicht warum diese in der Cloud gespeichert werden sollen?

Bitte schaue dir folgende Artikel:

Freigeben von Dokumenten
    oder Ordnern in SharePoint Server
    .

Übersicht:
    Bewährte Methoden zum Verwalten, wie Personen Ihre Teamwebsite verwenden.

SharePoint-Hilfecenter.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

Hallo Rainer,

Probleme mit Exchange Server basierten Konten werden hier nicht unterstützt, bitte wende dich an das TechNet Forum.

Gruß,

Pauline
  4. KingSepp Win User

Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

Hallo,

das hat leider nichts mit Exchange zu tun. Es werden eben Exchange-Accounts abgefragt. Das Problem ist aber, dass die Outlook App alle weiteren Tätigkeiten sperrt, wenn eines der Mail-Accounts nicht erreichbar ist.

Als Referenz nehme ich jetzt die im iPhone enthaltene Mail-App. Wenn dort ein Account nicht erreichbar ist, dann ist es eben so. Aber alle weiteren bleiben trotzdem funktionstüchtig und werden nicht durch eine Meldung blockiert.

Gruß

Rainer
  5. Pauline R. Win User

Hallo,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office365 Groups - Berechtigungen für Dateien

Hallo newbie13,

Es ist nicht möglich, die Mitglieder einer Office 365 Gruppe, in ihre Rechte so einschränken, dass sie auf die Dateien der Gruppe nur zugreifen können.

Um verschiedene Berechtigungsstufen für Zugriff auf Dateien einer oder mehreren Gruppen zu erteilen, empfiehlt es sich diese in SharePoint zu erstellen und verwalten.

Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel - "Erstellen und Verwalten von SharePoint-Gruppen".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar - Similar Threads - SharePoint Zugriff verwalten

Forum Datum

Sharepoint Berechtigungen verwalten

Sharepoint Berechtigungen verwalten: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich in Sharepoint eine Übersicht über alle selbst erstellten Benutzergruppen und einzelne Benutzer anzeigen zu lassen und dazu auch die Berechtigungen, die für...
Microsoft Office 2. September 2019

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.