Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ?

Diskutiere und helfe bei Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum ist in der oberste Ebene eines SharePointbibliothek die Brechtigung nicht zu bearbeiten? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 21. Januar 2018.

1. Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ?

Hallo,

warum ist in der oberste Ebene eines SharePointbibliothek die Brechtigung nicht zu bearbeiten?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Benutzer kann Websites komplett verändern

Hallo OliverKlodt2861,

Probiere bitte unter die Websiteeinstellungen/ Websitesammlungs-Features/

Sperrmodus zur Benutzerberechtigung für beschränkten Zugriff zu deaktivieren.

Dann unter Websitesberechtigungen/ die Teamwebsite Mitglieder Gruppe abhacken und Benutzerberechtigungen bearbeiten anklicken. Mitwirken durch Bearbeiten ersetzen und speichern.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

SharePoint Benutzerberechtigungen bearbeiten ?

Hallo Matthias,

Das sieht mehr nach der Seite mit den Berechtigungen für die Websiteberechtigungen, nicht als diese für die Dokumenten Bibliothek.

Letztere sind über Einstellungen (zuerst sollte der Tab
    Dokumente links ausgewählt sein ) /
    Bibliothekseinstellungen / Berechtigungen für Dokumentbibliothek zu erreichen und sehen so aus:

Wenn du mir mitteilst, was du erreichen möchtest, kann ich dir besser helfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Matthias Knauff Win User

Vielleicht habe ich ja auch gefunden, was ich gesucht habe.

MfG
  5. Galin Karlovv Win User

Mitglieder einer Sharepoint Site bearbeiten

Hallo Martin,
    <br />Du kannst die die Benutzerberechtigungen auf Seite-Ebene bearbeiten, denn die Berechtigungen auf Seite-Ebene übergeordnet ist und nicht aufhören kann, die Berechtigungen zu erben. Du kannst die Benutzerberechtigungen bearbeiten nur, wo du das Vererben von Berechtigungen stoppen kannst. Weil du die benutzerdefinerte Berechtigungsstufe für alle SharePoint Seite festlegen sollst, kannst du zur SharePoint Dokumentbibliothek gehen unf folgende Schritte ausführen.
    <br />Gehe zur Dokumentenbibliothek / Einstellungen / Bibliothekeinstellungen / Berechtigungen für die Dokumentenbibliothek / Beende die Vererbung / Markiere die Gruppe, wo du die Berechtigungen ändern willst/ Ändere die Berechtigungen der Benutzer / Markiere OK.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Sylva Schäfer Win User

Planner

Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ? - Similar Threads - Sharepoit OneDrive Benutzerberechtigungen

Forum Datum

Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an

Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an: Sehr geehrte Community, leider muss ich mich erneut an Sie wenden.Bei einem Execlexport aus einer Poweraupp heraus, welcher durch einen Powerautomateflow nach folgender Anleitung entsteht werden...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Sharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivieren

Sharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivieren: Hi wir wollen für unsere Sharepoint für Mitglieder Bearbeiten aktiviert lassen aber löschen deaktivieren.Wir haben dafür in den Berechtigungseinstellungen 'Löschen' deaktiviert, allerdings wurde...
Microsoft Office 22. September 2023

Onedrive zur Bearbeitung freigeben

Onedrive zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen,ich kann in onedrive keine Ordner zur gemeinsamen Bearbeitung ohne Anmeldung freigeben. Die Vorgehensweise - Ordner teilen und dann zum Bearbeiten freigeben - kenne ich, der...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten"

Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten": Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Funktion "Benutzerberechtigung bearbeiten". Ich habe einen Ordner mit meinen Kollegen geteilt und dort soll ein Unterordner erst ab gewissen Daten für...
Microsoft Office 28. März 2020

keine benutzerberechtigung

keine benutzerberechtigung: bekomme immer wieder die Meldung "keine Benutzerberechtigung"
Allgemeines 24. Februar 2019

SharePoint Benutzerberechtigungen bearbeiten ?: Hallo, warum ist in der oberste Ebene eines SharePointbibliothek die Brechtigung nicht zu bearbeiten? [IMG]
Microsoft Office 22. Januar 2018

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.