Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor

Diskutiere und helfe bei Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Während andere Hersteller momentan versuchen sich gegenseitig mit immer sparsameren LCD-TVs und Monitoren zu übertreffen, geht TV-Spezialist Sharp... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor


    Während andere Hersteller momentan versuchen sich gegenseitig mit immer sparsameren LCD-TVs und Monitoren zu übertreffen, geht TV-Spezialist Sharp einen Schritt weiter.
    So will das Unternehmen auf dem heute in Japan beginnenden Hokkaido Toyako Summit den Prototypen eines 26 Zoll großen, solarenergiebetriebenen LCD-TVs präsentieren. Die Energieversorgung übernimmt dabei ein ebenfalls von Sharp entwickeltes Triple-Junction-Thin-Film-Solarzellen-Modul, welches etwa die gleiche Fläche wie der LCD-TV hat und später in Kombination mit diesem vermarktet werden soll.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor - Similar Threads - Sharp stellt solarbetriebenen

Forum Datum

Videos und TV

Videos und TV: Beim Abspielen von Videos oder TV-Sendungen bliebt der Monitor grün . Habe PC , Windows 8.1 und AMD Graphikkarte .
Allgemeines 7. April 2019

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

TV -Karte

TV -Karte: Hej ho, Ich brauche eine TV-Karte. Da ich den Fernsehr aus meinen Zimmer verbanne (wegen Platz) brauche ich nun eine TV-Karte. Könnt ihr mir eine Gute empfehlen? Worauf muss man achten. Ich habe...
Hardware 1. Juni 2008

Orion 32082 TV-LCD

Orion 32082 TV-LCD: Moin moin, ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine Schrankwand passen. Das Gerät wäre jetzt 1 Jahr...
Hardware 14. April 2008

Unzerstörbarer LCD Monitor

Unzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten! http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
Hardware 1. Januar 2008

TFT, LCD oder Plasma?

TFT, LCD oder Plasma?: hey ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
Hardware 11. November 2006

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV: Auf der IFA zeigte Philips den weltweit ersten 100-Zoll-LCD-TV mit Ambilight Full Surround. Dieser LCD-TV unterstützt die Pixel-Plus-Technologie. Der Detailgrad von Videos kann durch diese...
Software 7. September 2006
Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.