Shazam

Diskutiere und helfe bei Shazam im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Tja, never change a running system. Die neue Engine kann leider sogar nichts. Außer wilde Vermutungen anstellen. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Shazam


    Tja, never change a running system. Die neue Engine kann leider sogar nichts. Außer wilde Vermutungen anstellen.
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Das neue Design ist sehr schön und sehr einfach und flach designed. Die App Startet auch schnell und die erkennung ist sehr gut. Sehr gutes update
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Nach update viel langsamer, hakelig, mit schlechten Animationen und ohne Verbindung zum Music store. Ist das ein Downgrade?
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Top. Aber wenn ich "shazame" wird immer der Google Play Store statt Xbox Musik angezeigt.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Oje, seit letztem Update scheinbar eine HTML5 App.
    Verweist auf den Google Play Store für gefundene Musik?!?
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Eigentlich ist die Idee ja super, aber es öffnet viiiiiiiiel zu langsam!!! Im Radio hat man genug zeit, aber fürs Fernsehen ist es zu langsam... :( Die Lieder findet es gut und sind auch richtig. Was aber seltsam war ist, als ich aufgenommen habe wie meine Eltern geredet haben, hat shazam mir irgendein Rapper-Lied angezeigt... :)
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Es wird auf meinem Lumia nicht ein Song erkannt! Bitte patchen!!!
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    War eigentlich sehr zufrieden. In letzter Zeit nervt mich aber die zu lange Zeit, bis die App bereit ist und auch, dass aus dem TV nichts❗ erkannt wird. Wirklich schade ❗❗❗
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Selbst 1 Stern ist noch zuviel. Die App funktioniert überhaupt nicht . Es wird keinerlei Musiktitel erkannt.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Praktisch..aber im vergleich zur iPhone und Android Version mies, viel weniger funktionen, wie alle apps für windowsphone
    Braucht viel zu lang um sich zu öffnen
    Bing music ist die bessere alternative, auch schneller
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Shazam

    Super App ist gut zu gebrauchen enpfelenswert funktioniert Super ich wurde die App auch kaufen wenn sie was kosten würde
     
Thema:

Shazam - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Shazam - Similar Threads - Shazam

Forum Datum

Shazam Encore

Shazam Encore: Shazam Encore [IMG] Shazam erkennt Musik und Medien, die um Sie herum wiedergegeben werden. Tippen Sie auf die Shazam-Taste, um das Gehörte sofort zu taggen, zu erkunden, zu kaufen und mit...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Shazam Encore

Shazam Encore: Shazam Encore [IMG] Shazam erkennt Musik und Medien, die um Sie herum wiedergegeben werden. Tippen Sie auf die Shazam-Taste, um das Gehörte sofort zu taggen, zu erkunden, zu kaufen und mit...
Allgemeines 19. Januar 2015
Shazam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.