Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch

Diskutiere und helfe bei Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, hat jemand eine Idee wie ich ein Excel Sheet jeden Tag automatisch irgendwo abspeicher und irgendwo hinterlege? LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Strassberger, 25. Juli 2018.

  1. Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch


    Hallo Leute,


    hat jemand eine Idee wie ich ein Excel Sheet jeden Tag automatisch irgendwo abspeicher und irgendwo hinterlege?


    LG
     
  2. Tom Strassberger Win User

    Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch

    Hey Claus!

    kann man das auch automatisieren? Also, dass es jeden Tag einmal die Werte abspeichert, damit keiner die Werte manipulieren kann und ich gegen checken kann.

    LG
  3. Claus Busch Win User

    Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch

  4. Claus Busch Win User

    Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch

    Hallo Tom,

    du kannst einen Rechtsklick auf den Sheet-Tab machen =>Verschieben oder Kopieren => Dort wählen "Neue Arbeitsmappe" und "Kopie erstellen". Die neue Arbeitsmappe kannst du dann an dem gewünschten Ort abspeichern.

    Mit VBA würde es so gehen (Pfad, Dateiname und -endung musst du nach deinen Wünschen anpassen):

    Sub Speichern()
    
    Dim FN As String
    
    'Hier den Stammordner anpassen
    
    Const myPath = "C:\Users\User1\Desktop\"
    With Sheets("Tabelle1")
    
       'Hier den Namen für die neue Mappe anpassen
    
       FN = .Range("A1") & ".xlsx"
    
       .Copy
    
    End With
    
    With ActiveWorkbook
    
       .SaveAs myPath & FN
    
       .Close
    
    End With
    
    End Sub
    Claus
  5. Hajo Win User

    Fixieren mehrerer Zeilen und Problem beim Sortieren

    Hallo Bernd,

    markiere Zeile 7 oder wähle Zelle F7, Fenster einfrieren, Fenster einfrieren,.



    Gruß
  6. Knorx Thieus Win User

    Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

    Hallo,

    welches "Fenster einfrieren" meinst du denn? Es gibt zwei!
    -->
    fenster-einfrieren-excel.de.ms

    Mfg,
    KnorxThieus_
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch - Similar Threads - Sheets einfrieren Tag

Forum Datum

Probleme mit Excel Sheet

Probleme mit Excel Sheet: Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen ein Excel Sheet bearbeitet und jeden Tag abgespeichert. Heute habe ich aus den eingetragenen Daten der letzten 6 Wochen einen Trend erstellt. Als ich...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Excel Sheet Hintergrundfarbe

Excel Sheet Hintergrundfarbe: Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Tournament Sheet

Tournament Sheet: Dear EXCEL Expert, this is the challenge: I would like to organize with help of EXCEL a Supermelee Boule-Torunament.Supermelee means, that after each game the teams are build new Is there...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

automatische Nummerierung im excel-sheet

automatische Nummerierung im excel-sheet: Hi, in einem seit Jahren genutzten excel-sheet hat die automatische Nummerierung, also 1 u 2 eingegeben, felder markiert und mit cursor nach unten gezogen, so erweitert z.Bsp. bis 10, immer...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Warum Einfrieren?

Warum Einfrieren?: Immer wenn ich das Betriebssystem (Windows 10 V.1709) neu starte und nicht lang genug warte, sondern relativ schnell Outlook 2016 aufrufe, dann friert alles ein (weder die Maus, noch die Tastatur...
Apps 9. Februar 2018

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
Surface 19. Dezember 2016
Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.