Shelter

Diskutiere und helfe bei Shelter im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Super Spielprinzip und großartige grafische Umsetzung. Der Comic-Stil gefällt mir sehr gut und die Kampagne gibt dem ganzen Spiel mehr Tiefe. Absolut... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Shelter


    Super Spielprinzip und großartige grafische Umsetzung. Der Comic-Stil gefällt mir sehr gut und die Kampagne gibt dem ganzen Spiel mehr Tiefe. Absolut zu empfehlen und den Preis auf jeden Fall wert!
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Shelter

    Sehr gutes spiel....macht hamma Bock also 5 Sterne
    Nen mp wäre noch geil
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Shelter

    Hammer! Bestes Kartenspiel, super Comicstil und sehr sehr geile Musik!
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Shelter

    Super geil. Bock sich total. Kartenspiel a la Magic und Zombies. -1 Stern weil wegen nicht auf deutsch.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Shelter

    Absolut top. Gute Ideen, ******** geiles Design, ausführliche Textversion. Kaufen!
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Shelter

    Bombe!!! Was gibts da nicht zu verstehen? Zeit nehmen um zu schauen wie es geht und dann is der rest ein selbstläufer! Für mich das beste zombiespiel derzeit
     
Thema:

Shelter - Spiele

Die Seite wird geladen...

Shelter - Similar Threads - Shelter

Forum Datum

Microsoft App: Fallout Shelter

Microsoft App: Fallout Shelter: Hallo Microsoft, ich habe vor einigen Tagen Fallout Shelter installiert und kann mich im Spiel nicht mehr anmelden. Ich habe es schon 2 mal neu installiert, doch sobald ich das Spiel starte...
Games und Spiele 5. Juni 2017
Shelter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.