short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen funktionieren short cuts z.B. >cmd+C, cmd+V< , usw. in den Programmen >powerpoint< und >excel< nicht. Die Befehle sind inaktiv.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasGollwitzer, 15. Januar 2021.

  1. short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv


    Seit einigen Tagen funktionieren short cuts z.B. >cmd+C, cmd+V< , usw. in den Programmen >powerpoint< und >excel< nicht. Die Befehle sind inaktiv. Was kann ich tun, um mit meinem MAC weiterhin mit den Programmen arbeiten zu können?
     
  2. AsterT1 Win User

    short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi MathiasGollwitzer,

    Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

    Dies ist ein bekanntes Problem unter vielen mac-Benutzer. Sie können jedoch eine Problemumgehungsmethode ausprobieren, die darin besteht, "Smart Cut and Paste" (unter "Einstellungen" "Bearbeiten") zu deaktivieren und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Lassen Sie mich wissen, ob es hilft, danke.
  3. MathiasGollwitzer Win User

    short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi ,

    Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

    Dies ist ein bekanntes Problem unter vielen mac-Benutzer. Sie können jedoch eine Problemumgehungsmethode ausprobieren, die darin besteht, "Smart Cut and Paste" (unter "Einstellungen" "Bearbeiten") zu deaktivieren und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben
    wird.

    Lassen Sie mich wissen, ob es hilft, danke.
    Hallo Aster,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat in "power point" und "excel" sehr gut funktioniert und ich kann jetzt wieder viel schneller arbeiten.

    Viele Grüße

    Mathias
  4. Bernard_Par Win User

    short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv

    Hallo Mathias,

    es ist merkwürdig, dass diese Befehle nicht mehr funktionieren.

    Hier werden alle Tastenkombinationen
    für die Office für Mac Produkte aufgelistet.

    Kannst du einige davon testen? Hast du bereits Office
    und Mac aktualisiert?

    Wenn Nach Updates suchen nicht angezeigt wird, führe die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools aus, und suche dann erneut nach Updates.

    Starte Mac neu und teste das Verhalten.

    Starte dann deinen Mac
    im sicheren Modus
    neu. Das Starten deines Mac im sicheren Modus kann dich dabei unterstützen herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. MallorcaA Win User

    Automatische Veränderung eine Zelle

    Hallo Claus,
    <br />das hilft schon weiter.
    <br />Vielen Dank für Deine Mühe und Unterstützung
    <br />P:s. Gibt es eine Short Cut Liste für Mac, explizit für Excel?
    <br />Andreas
    <br />
  6. Dr. HelmutSpringer Win User

    aktivieren mit short-cuts

    Hallo Lisa,

    wenn ich wüsste, in welcher Datei die Testbausteine abgelegt sind ... Als Makros wohl in einer *.dotm-Datei.

    gespeichert sind sie über markieren-Alt-F3, aufgerufen werden sie mit dem Namen des TBS und F3.

    Schönen Gruß

    Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv - Similar Threads - short cut Befehle

Forum Datum

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Short cut denke ich. Immer wenn ich die Maus bewege, gehen alle seiten die ich auf habe in dem Desktop auf, so das ich die Maus nicht mehr bewegen kann. Wie...
Apps 25. Januar 2024

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Short cut denke ich. Immer wenn ich die Maus bewege, gehen alle seiten die ich auf habe in dem Desktop auf, so das ich die Maus nicht mehr bewegen kann. Wie...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Excel WENNUND... befehl

Excel WENNUND... befehl: Hallo, wir hatten eine Aufgabe in der Schule bezüglich die WENN-Funktion. In einer Aufgabe sollten wir zwischen 2 Zahlen die Werte vergleichen; siehe Anhang; und das habe ich geschrieben jedoch es...
Microsoft Office 1. September 2022

Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?

Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?: Ich habe einige Ansichten definiert, die ich ganz gerne schneller als über das Menü aufrufen möchte. z.B. über einen Short Cut oder eine Schaltfläche ...Kann mir jemand einen Tipp geben ?Vielen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Word: nicht alle Befehle aktiv

Word: nicht alle Befehle aktiv: Wie kann ich alle Anwendungen auf Word freischalten? Im Menü sind die meisten Button grau unterlegt oder gar nicht zu sehen.
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts

Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts: Hallo, ich habe bis dato Wunderlist genutzt, was ja leider im Mai eingestellt wird. Daher bin ich zu To Do migriert. Wenn in Wunderlist eine Erinnerung/ToDo eingeblendet wurde, konnte ich einfach...
Microsoft Office 23. April 2020

aktivieren mit short-cuts

aktivieren mit short-cuts: Ich kann plötzlich auf meinem Desktop-Rechner die eingespeicherten Textbausteine mit den short cuts nit mehr aufrufen, auf meinem Notebook geht's. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. Juni 2019
short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.