Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das ich einen Eintrag den ich als Shortcut an einen angehefteten Excel Shortcut an der Taskleisten gelegt habe, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamilieRaith, 25. Februar 2020.

  1. Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen


    Ich habe das Problem das ich einen Eintrag den ich als Shortcut an einen angehefteten Excel Shortcut an der Taskleisten gelegt habe, nicht mehr entfernen kann. Auch das öffnen klappt nicht mehr, da ich ihn längst im Ordner gelöscht habe. Wie kriege ich nun den fehlerhaften Eintrag roter Rahmen weg. Alle anderen Einträge lassen sich mit der rechten Maustaste entfernen.


    Danke

    Christian Raith
     
  2. Angela_GM Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo OliverKunzPsy,

    Es gibt leider keinen Tool zu dieser spezifischen Abfrage.

    Die Alternative, die ich dir empfehlen kann, wäre die Einträge mit dem Shortcut
    CTRL + F auf beiden Dateien zu suchen und mit dem selben Shortcut auf der anderen Datei zu finden.

    Hier
    hast du mehr Info über Shortcuts.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela.
  3. Alphazalpha Win User

    Office 365: Word und Excel ohne neues Dokument starten

    @ G.O. Tuhls: Wenn ich die Icons direkt aus dem Programmordner in die Taskleiste ziehe, erscheinen die nach Programmstart NICHT verdoppelt. Nur wenn ich sie vom Desktop hinunterschiebe, passiert das!

    Naja, meine Anfrage betrifft eine Kleinigkeit, mit Strg-W oder meinem eigenen Shortcut kann ich leben.

    Danke Euch!
  4. Claus Busch Win User

    Formeln darstellen in EXCEL 2016

  5. Falkw01 Win User

    windows + s funktioniert in office 2016 nicht mehr (seit Update: OneNote wird nicht in bei der Uhr in der Leiste angezeigt)

    Hi Ich habe das gleiche Problem.

    "An OneNote Senden" öffnet sich nicht.

    - Alle Shortcuts im Zusammenhang mit OneNote gehen nicht WIN+S, WIN+N etc.

    Der Shortcut WIN+S steht auch nicht in Konflikt mit Shortcuts anderer Programme.

    Ich habe alle oben genannten Schritte durchgeführt - ohne Erfolg.

    Es ist zum Mäuse melken!

    MFG
  6. SWischner Win User

    Shortcut für Outlook-Aufgaben

    Das scheint wohl ein Bug bei der Shortcut-Anzeige zu sein. Der korrekte Shortcut ist wohl Ctrl-Shift-J

    Die Shortcuts lassen sich in OneNote nicht ändern. Einzige Abhilfe: Einen viel genutzten Befehl in die Schnellstartleiste packen und dann mit Ctrl+1 bis Ctrl + <n> arbeiten, je nach Position des Befehls in der Leiste.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Shortcut Taskleiste Excel

Forum Datum

Shortcuts EXCEL 2016

Shortcuts EXCEL 2016: Ich habe bemerkt, daß die Strg-Taste in EXCEL2016 irgendetwas macht, da huscht etwas über den Bildschirm. Was passiert da? Gruß! Friedrich
Microsoft Office 15. Januar 2020

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Übersicht Shortcuts Formeleditor

Übersicht Shortcuts Formeleditor: Hallo miteinander, ich nutze in Word und OneNote sehr gerne den Formeleditor und dabei vor allem Shortcuts (Tastenkombinationen). Manche Tastenkombinationen konnte ich schon herausfinden, manche...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache

Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache: Liebe Community, um zwischen verschiedenen Eingabesprachen zu wechseln, verwende ich Shortcuts bestehend aus Strg + einer Zahl (z. B.: Strg + 0, Strg + 1 etc.). Seit dem letzten Windows-Update...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Shortcut für Outlook-Aufgaben

Shortcut für Outlook-Aufgaben: Hallo, wie lässt sich der Shortcut für das Erstellen einer Benutzerdefinierten Outlook-Aufgabe in Onenote ändern (Standard ist Ctrl-Shift-K, dies führt bei mir aber nur zu kursivem Text) Danke...
Microsoft Office 8. Juli 2017

shortcuts Excel 2013

shortcuts Excel 2013: früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht !!!! in dem Untermenue stand die Abkürzung früher...
Microsoft Office 20. November 2016

Tastatur shortcuts ändern

Tastatur shortcuts ändern: Hallo zusammen, weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen. Danke und Grüße Erzen
Allgemeines 25. Oktober 2016
Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.