Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das ich einen Eintrag den ich als Shortcut an einen angehefteten Excel Shortcut an der Taskleisten gelegt habe, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamilieRaith, 25. Februar 2020.

  1. Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen


    Ich habe das Problem das ich einen Eintrag den ich als Shortcut an einen angehefteten Excel Shortcut an der Taskleisten gelegt habe, nicht mehr entfernen kann. Auch das öffnen klappt nicht mehr, da ich ihn längst im Ordner gelöscht habe. Wie kriege ich nun den fehlerhaften Eintrag roter Rahmen weg. Alle anderen Einträge lassen sich mit der rechten Maustaste entfernen.


    Danke

    Christian Raith
     
  2. JK315 Win User

    One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

    Das liegt wohl eher daran, wie Sie das Notizbuch öffnen.Über "Zuletzt verwendet" ist der falsche Weg.Bernd
    Ich nutze einfach das Shortcut in der Taskleiste. Da ich nur ein Notizbuch aktuell verwende.
    Jonas
  3. GerardVeloo Win User

    Shortcut Excel im Browser über SharePoint geöffnet

    Hi Anna_770,
    <br />Diese Shortcuts ändern sich selten, aber sie wurden von den Browers Shortcuts überschrieben. Können Sie im Dialog Tastenkombinationen überprüfen (in the Excel-Web-App), ob Sie Browser-Tastenkombinationen überschreiben aktiviert haben?
    <br />Entschuldigung für alle Sprachfehler, ich habe Bing Translator verwendet, um ins Deutsche zu übersetzen: "These shortcuts rarely change, but they can be overwriten by the Browers Shortcuts. Can you check the Keyboard Shortcuts dialog (in the Excel web app) to see whether you have enabled Override browser shortcuts?"
    <br />Herzliche Grüße,
    <br />Gerard
    <br />Update:
    <br />Ich habe einige weitere Informationen darüber. Short cuts werden selten geändert, aber was Sie erlebt haben, war auf einen Fehler zurückzuführen, der am 7. Dezember eingeführt wurde. Das Problem wurde am 10. identifiziert und ein Fix wurde veröffentlicht. Build 16.0.14822.35902 hat den Fix, und die Shortcut zum Einfügen des aktuellen Datums ist zurück zu Strg + Punkt und dies spiegelt sich in der Tastaturbefehlsfunktion wider.
    <br />hoffe, das hilft
    <br />Gerard
    <br />

    <br />
  4. Alphazalpha Win User

    Office 365: Word und Excel ohne neues Dokument starten

    @ G.O. Tuhls: Wenn ich die Icons direkt aus dem Programmordner in die Taskleiste ziehe, erscheinen die nach Programmstart NICHT verdoppelt. Nur wenn ich sie vom Desktop hinunterschiebe, passiert das!

    Naja, meine Anfrage betrifft eine Kleinigkeit, mit Strg-W oder meinem eigenen Shortcut kann ich leben.

    Danke Euch!
  5. Angela_GM Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo OliverKunzPsy,

    Es gibt leider keinen Tool zu dieser spezifischen Abfrage.

    Die Alternative, die ich dir empfehlen kann, wäre die Einträge mit dem Shortcut
    CTRL + F auf beiden Dateien zu suchen und mit dem selben Shortcut auf der anderen Datei zu finden.

    Hier
    hast du mehr Info über Shortcuts.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela.
  6. Claus Busch Win User

    Formeln darstellen in EXCEL 2016

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Shortcut Taskleiste Excel

Forum Datum

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Apps 12. Januar 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Games und Spiele 12. Januar 2022

Bluetooth Symbol in den Shortcuts oder der Taskleiste ist verschwunden

Bluetooth Symbol in den Shortcuts oder der Taskleiste ist verschwunden: Hallo LeuteWindows 11 läuft eigentlich solide nur habe ich ein Problem auf einem meiner drei Geräte, dass das Bluetooth Symbol plötzlich in der Taskleiste verschwunden ist. In Windows 10 konnte...
Apps 25. Dezember 2021

Bluetooth Symbol in den Shortcuts oder der Taskleiste ist verschwunden

Bluetooth Symbol in den Shortcuts oder der Taskleiste ist verschwunden: Hallo LeuteWindows 11 läuft eigentlich solide nur habe ich ein Problem auf einem meiner drei Geräte, dass das Bluetooth Symbol plötzlich in der Taskleiste verschwunden ist. In Windows 10 konnte...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Shortcut Diktieren

Shortcut Diktieren: Hallo liebe Community, Ich bin seit einiger Zeit auf der vergeblichen Suche nach einem Shortcut für die Diktier-Funktion in Word. Man kann Shortcuts ja über die Word-Optionen im Unterpunkt...
Microsoft Office 7. November 2020

Shortcuts EXCEL 2016

Shortcuts EXCEL 2016: Ich habe bemerkt, daß die Strg-Taste in EXCEL2016 irgendetwas macht, da huscht etwas über den Bildschirm. Was passiert da? Gruß! Friedrich
Microsoft Office 15. Januar 2020

shortcuts Excel 2013

shortcuts Excel 2013: früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht !!!! in dem Untermenue stand die Abkürzung früher...
Microsoft Office 20. November 2016
Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.