Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail

Diskutiere und helfe bei Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Shortcut anlegen zum Erstellen einer Aufgabe aus einem E-Mail? Ich möchte nicht jedes Mal zu Maus greifen müssen, um ein E-Mail auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 29. Juli 2021.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail


    Wie kann ich einen Shortcut anlegen zum Erstellen einer Aufgabe aus einem E-Mail? Ich möchte nicht jedes Mal zu Maus greifen müssen, um ein E-Mail auf das Aufgaben-Icon im Navigatioinsbereich zu ziehen. Ich möchte statt dessen einen Shortcut haben, um zum Erstellen einer Aufgabe die Hände nicht von der Tastatur nehmen zu müssen. Wie geht das?
     
  2. Anne_3007 Win User

    E-Mail Versand nicht im Postausgang sichtbar

    Hallo Solveig,

    wo kann ich denn hier ein Bild hochladen?
    Die Leiste erschien ja auch nur wenn ich eine E-Mail geschickt habe (wie unten rechts, wo man der Versandstatus verfolgen, aber nicht abbrechen kann)

    Es war halt unter den Ordnern und oberhalb der Shortcuts E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen...

    Vielen Dank,
    Anne
  3. Mavo145 Win User

    MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe viele Informationen entnehmen können.

    Eine abschließende Frage noch: Ist es möglich in den Einstellungen etwas zu verändern, so dass man eine Benachrichtigung (E-Mail und/oder Push) bei einer Erstellung einer Aufgabe, unabhängig von einer Zuweisung, bekommt?

    Gruß
  4. Abr#Work Win User

    Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

    Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter. Hier nochmal meine Frage:

    Ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht.

    Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe passt, und möchte diese zur Aufgabe hinzufügen.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 Personal

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was passiert beim Öffnen einer vorhandenen E-Mail oder der Erstellung einer neuen E-Mail?

    Nach dem Neuzuweisen der Sprache wird diese beibehalten?
  6. Martin Kreitmair Win User

    Outlook 2016 | Nur manuelle Aufgaben anzeigen

    Hallo lieber Wolf Fabian Spohr,

    mit manuellen Aufgaben meine ich jene, die mit STRG+UMSCHALT+K erstellt werden.

    Da wir im Unternehmen einige Mail-Accounts teilen, hat diese jeder Kollege eingebunden in seinem Outlook.

    Wenn nun jemand eine Mail als Aufgabe deklariert, sehe ich diese auch bei mir.

    Derweil möchte ich nur meine "manuellen Aufgaben" angezeigt bekommen, da ich diese Funktionalität (Mail als Aufgabe markieren) nicht nutze.

    Ich habe versucht die anderen Mail-Accounts rauszufiltern, wie etwa "An enthält nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "E-Mail-Konto enthält nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Entweder filtere ich immer alles raus oder nichts... :(

    Danke,

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail - Similar Threads - Shortcut Erstellung Aufgabe

Forum Datum

Subdomaine für E-Mail erstellen

Subdomaine für E-Mail erstellen: Hallo,ich möchte folgedes für meine E-Mail Adresse haben. Ich möchte eine Hauptemailaddresse auf der alle E-Mails eingehen. Zusätzlich möchte ich jedoch sehr viele Subdomains erstellen können,...
Outlook.com 9. September 2023

E-Mail mit Aufgabe erstellen

E-Mail mit Aufgabe erstellen: Wie kann man schon beim Erstellen eines neuen E-Mails zu diesem E-Mail auch eine Aufgabe erstellen? Ich will also nicht erst das E-Mail abschicken müssen und dann per Ctrl+Shift+1 eine Aufgabe...
Outlook.com 30. März 2022

QuickStep Aufgabe erstellen

QuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Personalisierte E-Mail erstellen

Personalisierte E-Mail erstellen: Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim...
Outlook.com 15. Juni 2021

Aufgaben erstellen für Klasse

Aufgaben erstellen für Klasse: Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte "Aufgaben". Wie kann ich diese hinzufügen? Was...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion: Hallo, habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Shortcut für Outlook-Aufgaben

Shortcut für Outlook-Aufgaben: Hallo, wie lässt sich der Shortcut für das Erstellen einer Benutzerdefinierten Outlook-Aufgabe in Onenote ändern (Standard ist Ctrl-Shift-K, dies führt bei mir aber nur zu kursivem Text) Danke...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.