shortcut für Kategorien mit F2 bis F12

Diskutiere und helfe bei shortcut für Kategorien mit F2 bis F12 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das gleiche Problem mit Windows 10, outlook 365, an 2 ACER-notebooks und einem Microsoft surface pro. Alles etwa gleichzeitig seit ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EckartWittkowski, 12. März 2019.

  1. shortcut für Kategorien mit F2 bis F12


    ich habe das gleiche Problem mit Windows 10, outlook 365, an 2 ACER-notebooks und einem Microsoft surface pro.

    Alles etwa gleichzeitig seit ca. 20.2.19

    In einer englisch-sprachigen Auskunft wurde ein FIX von Microsoft angekündigt.


    Wie wird die alte, intakte Version für diese shortcuts wieder hergestellt?
     
  2. derwahrefratz Win User

    STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Outlook funktioniert nicht mehr

    Ich habe sowohl die Reparatur durchgefühert, als auch die Kategorien noch einmal neu angelegt. Ich habe die Version 1901 (Biuld 11231.20174 Klick-und-Los).

    Wenn ich die Tastenkombination STR F2 bis F4 drücke kommen nicht die hinterlegten Kategorien, sondern vollkommen andere, die gar keinen Shortcut haben.
  3. Claus Busch Win User

    Wenn Funktion nach einer Feld Subtraktion

    Hallo Rene,

    probiere:

    =F12-E12-0,5*(UND(F12-E12>=6;F12-E12<9))-0,75*(F12-E12>=9)

    Oder: =F12-E12-WENN(F12-E12>=9;0,75;WENN(F12-E12>=6;0,5;0))

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Excel Formel Wenn/Wenn-oder

    Hallo Monika,

    du hast die Klammern falsch gesetzt und jede WENN-Abfrage für sich beendet, statt sie zu verketten. Außerdem denke ich, dass du das ODER durch UND ersetzen solltest, weil die Bedingung bei ODER immer dann WAHR ist, wenn eine der Bedingungen erfüllt ist.

    Deine Formel sollte also so aussehen:

    =WENN(UND(G12<F12;G12<H12;G12<I12);1;WENN(UND(G12<F12;G12<H12;G12>I12);2;WENN(UND(G12<F12;G12>H12;G12<I12);3;WENN(UND(G12<F12;G12>H12;F12>I12);4;WENN(UND(G12>F12;G12<H12);5;WENN(UND(G12>F12;G12>H12;G12<I12);6;WENN(UND(G12>F12;G12>H12;G12>I12);7;0)))))))

    Kürzer und übersichtlicher geht es, wenn du mit MIN arbeitest:

    =WENN(G12=MIN(F12:I12);1;WENN(G12=MIN(F12:H12);2;WENN(G12=MIN(F12:G12;I12);3;WENN(G2=MIN(F12:G12);4;WENN(G12=MIN(G12:H12);5;WENN(G12=MIN(G12;I12);6;WENN(G12=MAX(F12:I12);7;0)))))))

    Claus
  5. MichaelZierz Win User

    Eine Wenn-Schachtelung

    Hallo Claus,

    vorab herzlichen Dank für deine Hilfe und den Tipp. Ich habe die Formel etwas geändert und jetzt funktioniert sie. Dein Tipp war sehr hilfreich.

    Die geänderte Formel ist:

    Ich habe die Formel von Claus geändert und getestet: Funktioniert.



    =WENN(F12=" ";"";WENN(F12>2;"Código falsch";WENN(F12<1;"Código Null";WENN(F12=1;(H12-G6)*(G6>0)+(H12-N4)*(G6=0);WENN(F12=2;(J12-G6)*(G6>0)+(J12-N4)*(G6=0);"")))))
  6. tscomhd Win User

    Synchronisation Outlook2013 mit Lumia

    danke Pauline für deine superklare Antwort und dein testen dabei. Sie hat mir jedenfalls die Klarheit gebracht, die mir vorher fehlte. Ich hatte das mit dem markieren nicht entdeckt, weil die Farben und Shortcuts verloren gingen. Dass die Kategorien trotzdem
    erhalten blieben, habe ich dabei übersehen. Und auf dem Lumia und bei Outlook.com scheinen Farben für Kategorien ja überhaupt nicht vorgesehen zu sein.

    Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt, dass auf meinem Notebook die Farben erhalten bleiben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

shortcut für Kategorien mit F2 bis F12 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

shortcut für Kategorien mit F2 bis F12 - Similar Threads - shortcut Kategorien F12

Forum Datum

shortcut für Kategorien mit F2 bis F12

shortcut für Kategorien mit F2 bis F12: ich habe das gleiche Problem mit Windows 10, outlook 365, an 2 ACER-notebooks und einem Microsoft surface pro. Alles etwa gleichzeitig seit ca. 20.2.19 In einer englisch-sprachigen Auskunft...
Microsoft Office 12. März 2019

Übersicht Shortcuts Formeleditor

Übersicht Shortcuts Formeleditor: Hallo miteinander, ich nutze in Word und OneNote sehr gerne den Formeleditor und dabei vor allem Shortcuts (Tastenkombinationen). Manche Tastenkombinationen konnte ich schon herausfinden, manche...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

F2 und F3 Tasten haben keine Funktion mehr!

F2 und F3 Tasten haben keine Funktion mehr!: Seit dem letzten Update von Windows 10 komme ich nicht mehr mit der F2 Taste in den Bearbeitungsmodus einer Zelle von Exel 2013. Diese Funktion ist für mich sehr wichtig da sie mir viel Zeit...
Microsoft Office 6. August 2018

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Wie verwende ich die Entwicklertools (F12) richtig?

Wie verwende ich die Entwicklertools (F12) richtig?: Hi Community ich will bei Facebook in mein Titelbild eine Gif-datei einfügen und es in einer Endlosschleife zum Bewegen bringen, aber Standardmäßig leider nicht diese Funktion nicht gibt. Mir...
Windows Insider 12. August 2017

F12 - Werte vertauscht?

F12 - Werte vertauscht?: Hallo, im Rahmen eines Frontend Tests bin ich auf einen bug im Internet Explorer Edge gestoßen. Unter Entwicklertools (F12) -> Emulation -> Auflösung = Benutzerdefiniert ist Höhe und Breite...
Apps 14. Februar 2017

Tastatur shortcuts ändern

Tastatur shortcuts ändern: Hallo zusammen, weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen. Danke und Grüße Erzen
Allgemeines 25. Oktober 2016
shortcut für Kategorien mit F2 bis F12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.