Shortcut für Outlook-Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Shortcut für Outlook-Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lässt sich der Shortcut für das Erstellen einer Benutzerdefinierten Outlook-Aufgabe in Onenote ändern (Standard ist Ctrl-Shift-K, dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von julienXM, 8. Juli 2017.

  1. julienXM
    julienXM Gast

    Shortcut für Outlook-Aufgaben


    Hallo,

    wie lässt sich der Shortcut für das Erstellen einer Benutzerdefinierten Outlook-Aufgabe in Onenote ändern (Standard ist Ctrl-Shift-K, dies führt bei mir aber nur zu kursivem Text)


    Danke und Gruß,

    Julien
     
  2. SWischner Win User

    Shortcut für Outlook-Aufgaben

    Das scheint wohl ein Bug bei der Shortcut-Anzeige zu sein. Der korrekte Shortcut ist wohl Ctrl-Shift-J

    Die Shortcuts lassen sich in OneNote nicht ändern. Einzige Abhilfe: Einen viel genutzten Befehl in die Schnellstartleiste packen und dann mit Ctrl+1 bis Ctrl + <n> arbeiten, je nach Position des Befehls in der Leiste.
  3. HansPäpke Win User

    Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

    Hallo,

    ja alles aktuell … Windows Defender.

    WIN10 auf einem Surface Pro 4

    Habe vor kurzem noch Visio 2016 und Project 2016 installiert. Bin nicht sicher ob es davor noch gegangen ist.

    Ich vermute da ja alle anderen Shortcuts funktionieren, dass irgendein Programm, das installiert ist sich diesen Shortcut krallt. Bin aber zu wenig Experte um dies festzustellen... und wüsste auch nicht wie.

    OneNote bringt unter STRG-SHIFT+K das Format = Kursiv …

    Habe mir im Moment geholfen Neue Aufgabe im Menuband einzurichten.

    Rechte Maustaste in der Taskliste und Neue Aufgabe funktioniert einwandfrei

    LG

    Hans
  4. HansPäpke Win User

    Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

    Hallo,

    habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert nicht mehr. Habe schon eine Office Reparatur versucht... leider ohne Erfolg.
    Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG

    Hans
  5. Anne_3007 Win User

    E-Mail Versand nicht im Postausgang sichtbar

    Hallo Solveig,

    wo kann ich denn hier ein Bild hochladen?
    Die Leiste erschien ja auch nur wenn ich eine E-Mail geschickt habe (wie unten rechts, wo man der Versandstatus verfolgen, aber nicht abbrechen kann)

    Es war halt unter den Ordnern und oberhalb der Shortcuts E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen...

    Vielen Dank,
    Anne
  6. Pauline R. Win User

    email folder shortcuts

    Hallo Gerhard,



    was für Shortcuts richtest du in Outlook 2013 ein?



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut für Outlook-Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shortcut für Outlook-Aufgaben - Similar Threads - Shortcut Outlook Aufgaben

Forum Datum

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Apps 12. Januar 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Games und Spiele 12. Januar 2022

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail: Wie kann ich einen Shortcut anlegen zum Erstellen einer Aufgabe aus einem E-Mail? Ich möchte nicht jedes Mal zu Maus greifen müssen, um ein E-Mail auf das Aufgaben-Icon im Navigatioinsbereich zu...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird...
Outlook.com 7. Februar 2019

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion: Hallo, habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr: Hallo, irgendwie scheint der von mir vielgenutzte Shortcut Strg-Shift-K für eine neue Aufgabe nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da einen neuen oder ist das ein Bug? Strg-Shift-A für einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Shortcut für Outlook-Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.