Shortcut für Powerpoint in macOS
Diskutiere und helfe bei Shortcut für Powerpoint in macOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne auf meinem Macbook einen Shortcut zuweisen für die "nächste Folie" unter Systemeinstellung > Tastatur > Kurzbefehle >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torbennn, 16. November 2021.
Thema:
Shortcut für Powerpoint in macOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Shortcut für Powerpoint in macOS - Similar Threads - Shortcut Powerpoint macOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...: Unser PowerPoint Office Add-In content soll sich je nachdem, ob man sich im Bearbeitenmodus Edit oder im Präsentationsmodus Read befindet unterschiedlich verhalten. Bis vor kurzem hat das unter...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?: Hallo,da ich ein Design zugeordnet vom Desgner in der ac Os Version von PowerPoint zurücksetzen möchte, bin ich auf der Suche nach folgendem:Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband. ist das...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Browser-Powerpoint Shortcuts für OSX Context MenuBrowser-Powerpoint Shortcuts für OSX Context Menu: Hallo zusammen,in der web-basierten Powerpoint Version scheint kürzlich die Funktion des "Context Menus" als Shortcut für das Drücken der Windows Taste hinzugefügt worden zu sein.Ich nutze jedoch...
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ TastaturenMacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen: Der PowerPoint-Shortcut "Schriftgrösse verkleinern" funktioniert nicht. Laut Dokumentation ist dieser cmd-Shift-< . Leider gibt es aber die < - Taste nicht auf dem Mac, wie auch schon hier...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Powerpoint Shortcut Alt+PfeiltastenPowerpoint Shortcut Alt+Pfeiltasten: Hallo,
bisher konnte ich in Powerpoint mit dem Shortcut Alt+Pfeil hoch runter usw. eine andere Box anwählen.
Seit heute habe ich die Funktion Objekt drehen hinterlegt.
Wie kann ich hierbei...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabelPDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen.
Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
PowerPoint 2016 Mac Shortcuts für "Zuletzt angesehen"PowerPoint 2016 Mac Shortcuts für "Zuletzt angesehen": Ich habe in der 2011er Version von PowerPoint einen Kurzbefehl nach folgender Anleitung erstellt um während einer Präsentation zu der zuletzt betrachteten Folie zurück zu kehren, bei der 2016er...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |