shortcuts Excel 2013

Diskutiere und helfe bei shortcuts Excel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht !!!! in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 20. November 2016.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    shortcuts Excel 2013


    früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen

    in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin

    Aber es funktioniert nicht !!!!

    in dem Untermenue stand die Abkürzung früher auch noch dabei, jetzt wird es nichts mehr angezeigt!
     
  2. Dan_Av Win User

    shortcuts Excel 2013

    Add-ins sind, wie früher beschrieben, nichts besonderes drin.

    Datum und Zeit Short Cuts funktionieren ja auch wie bisher

    Ich habe für folgendes dei empfehlung für dei Versin 2013 genommen, damit keine Mi(s/t)verständnisse entstehen:

    STRG 1-3 gehen nicht, ab STRG 4 geht es,

    Bei STRG 8 kommt die nächst Eigenheit, anstatt Gliederungssymbole wird die Spalte ausgeblendet, was eigentlich STRG 0 machen sollte,

    STRG 9 blendet alles aus, selber nachlesen was es tun sollte

    Jetzt höre ich mit dem Testen auf, habe die Schnauze voll!

    ALT 1-5 verwende ich in anderen Programmen häufig und dort funzen sie wie gewünscht.

    Bei ALT_M und wie die Munu-Cuts heißen, kommt eigenartiges Zeug raus:


    [​IMG]



    [​IMG]
    Hallo mappevier,

    da wir über viele Support-Plattformen verfügen, empfehle ich dir den
    TechNet Support
    zu kontaktieren. Dieser ist unser Support für IT-Experten, hier werden täglich Fragen und Probleme bei Excel unterstützt (z.B. Formeln).

    Liebe Grüße
  3. mappevier Win User

    shortcuts Excel 2013

    Nein

    ich habe keinerlei Add-on's installiert

    früher in der 95er Version ging es ja, aber mit Update auf W10 wurde mir die 2013 angeboten und da ging es von Anfang nicht, in dem RECHTSKLICK-Menu wird es auch nicht angezeigt.

    Das ist es ja, was mich stutzig macht

    habe es auch mir der "1" vom Nummernblock probiert, kein ERFOLG!
  4. Andreas_SL Win User

    shortcuts Excel 2013

    Hallo mappevier,

    also wenn Reparaturen sowie Neu-Installation nicht geholfen hat, muss es an Add-In´s oder einer fehlerhaften Tastatur liegen. Der Shortcut ist noch immer verfügbar:

    Excel-Tastenkombinationen und -Funktionstasten.


    Hast du bereits versucht eine zweite Tastatur zu Testzwecken anzuschließen? Gehen weitere Tastenkombinationen?

    Ganz weit hergeholt kann man auch Tasten deaktivieren:
    Application.OnKey-Methode (Excel)


    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. mappevier Win User

    shortcuts Excel 2013

    Habe den Andreas mal als MISSBRAUCH gemeldet.

    Verarschen muss ich mich nicht lassen

    Für die des Lesens kundig: es dreht sich um den ShortCut STRG +1

    Dass das "Zellen Formatieren" nicht vorhanden sei, habe ich nie behauptet!

    Nachtrag: Andreas hat sich selbst "gekillt"
  6. mappevier Win User

    shortcuts Excel 2013

    Die Version mit Paint und Taste DRUCK geht in die Hose, da dann das Menu verschwindet

    habe es aber mit einem anderen Programm hinbekommen, aber nur als Bildchen.


    [​IMG]


    es ist wieder ohne STRG 1

    und das alte Excel möchte ich nicht löschen. liegt auch auf einer anderen Platte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

shortcuts Excel 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

shortcuts Excel 2013 - Similar Threads - shortcuts Excel 2013

Forum Datum

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Excel 365 - seit einiger Zeit funktioniert der Shortcut für das Zahlenformat mit 2 Nachkommastellen und Tausender Trennzeichen nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das...
Microsoft Office 6. August 2019

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Wenn ich im Explorer Doppelklick auf eine Excel-Datei (.xls oder .xlsx) mache, startet Excel, aber die angeklickte Datei wird nicht geöffnet. Beim WORD gibt es diesbezüglich keine Probleme.
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Übersicht Shortcuts Formeleditor

Übersicht Shortcuts Formeleditor: Hallo miteinander, ich nutze in Word und OneNote sehr gerne den Formeleditor und dabei vor allem Shortcuts (Tastenkombinationen). Manche Tastenkombinationen konnte ich schon herausfinden, manche...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

Excel 2013

Excel 2013: Excel wird immer langsamer und häufig erscheint die Meldung: "keine Rückmeldung" vor einem weißen Bildschirm. Was ist die Ursache, und was ist zu tun ?
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK: Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe (xlsx-Datei) in Excel 2013/2016 und jeweils ein zugehöriges Excel-Addin (xll-Datei). Diese beiden Dateien will potenziellen Kunden (zunächst/später ggf....
Microsoft Office 16. Januar 2018

Tastatur shortcuts ändern

Tastatur shortcuts ändern: Hallo zusammen, weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen. Danke und Grüße Erzen
Allgemeines 25. Oktober 2016
shortcuts Excel 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.