shortcuts Excel 2013

Diskutiere und helfe bei shortcuts Excel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht !!!! in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 20. November 2016.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    shortcuts Excel 2013


    früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen

    in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin

    Aber es funktioniert nicht !!!!

    in dem Untermenue stand die Abkürzung früher auch noch dabei, jetzt wird es nichts mehr angezeigt!
     
  2. Dan_Av Win User

    shortcuts Excel 2013

    Add-ins sind, wie früher beschrieben, nichts besonderes drin.

    Datum und Zeit Short Cuts funktionieren ja auch wie bisher

    Ich habe für folgendes dei empfehlung für dei Versin 2013 genommen, damit keine Mi(s/t)verständnisse entstehen:

    STRG 1-3 gehen nicht, ab STRG 4 geht es,

    Bei STRG 8 kommt die nächst Eigenheit, anstatt Gliederungssymbole wird die Spalte ausgeblendet, was eigentlich STRG 0 machen sollte,

    STRG 9 blendet alles aus, selber nachlesen was es tun sollte

    Jetzt höre ich mit dem Testen auf, habe die Schnauze voll!

    ALT 1-5 verwende ich in anderen Programmen häufig und dort funzen sie wie gewünscht.

    Bei ALT_M und wie die Munu-Cuts heißen, kommt eigenartiges Zeug raus:


    [​IMG]



    [​IMG]
    Hallo mappevier,

    da wir über viele Support-Plattformen verfügen, empfehle ich dir den
    TechNet Support
    zu kontaktieren. Dieser ist unser Support für IT-Experten, hier werden täglich Fragen und Probleme bei Excel unterstützt (z.B. Formeln).

    Liebe Grüße
  3. mappevier Win User

    shortcuts Excel 2013

    Nein

    ich habe keinerlei Add-on's installiert

    früher in der 95er Version ging es ja, aber mit Update auf W10 wurde mir die 2013 angeboten und da ging es von Anfang nicht, in dem RECHTSKLICK-Menu wird es auch nicht angezeigt.

    Das ist es ja, was mich stutzig macht

    habe es auch mir der "1" vom Nummernblock probiert, kein ERFOLG!
  4. Andreas_SL Win User

    shortcuts Excel 2013

    Hallo mappevier,

    also wenn Reparaturen sowie Neu-Installation nicht geholfen hat, muss es an Add-In´s oder einer fehlerhaften Tastatur liegen. Der Shortcut ist noch immer verfügbar:

    Excel-Tastenkombinationen und -Funktionstasten.


    Hast du bereits versucht eine zweite Tastatur zu Testzwecken anzuschließen? Gehen weitere Tastenkombinationen?

    Ganz weit hergeholt kann man auch Tasten deaktivieren:
    Application.OnKey-Methode (Excel)


    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. mappevier Win User

    shortcuts Excel 2013

    Habe den Andreas mal als MISSBRAUCH gemeldet.

    Verarschen muss ich mich nicht lassen

    Für die des Lesens kundig: es dreht sich um den ShortCut STRG +1

    Dass das "Zellen Formatieren" nicht vorhanden sei, habe ich nie behauptet!

    Nachtrag: Andreas hat sich selbst "gekillt"
  6. mappevier Win User

    shortcuts Excel 2013

    Die Version mit Paint und Taste DRUCK geht in die Hose, da dann das Menu verschwindet

    habe es aber mit einem anderen Programm hinbekommen, aber nur als Bildchen.


    [​IMG]


    es ist wieder ohne STRG 1

    und das alte Excel möchte ich nicht löschen. liegt auch auf einer anderen Platte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

shortcuts Excel 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

shortcuts Excel 2013 - Similar Threads - shortcuts Excel 2013

Forum Datum

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Apps 12. Januar 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Games und Spiele 12. Januar 2022

Shortcut Excel im Browser über SharePoint geöffnet

Shortcut Excel im Browser über SharePoint geöffnet: Hallo,ich arbeite in diversen Exceltabellen, welche im SharePoint abgelegt sind. Die Tabellen öffne ich im Browser, da mehrere Personen gleichzeitig darin arbeiten.Mir ist aufgefallen, dass sich...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen

Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen: Ich habe das Problem das ich einen Eintrag den ich als Shortcut an einen angehefteten Excel Shortcut an der Taskleisten gelegt habe, nicht mehr entfernen kann. Auch das öffnen klappt nicht mehr,...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Shortcuts EXCEL 2016

Shortcuts EXCEL 2016: Ich habe bemerkt, daß die Strg-Taste in EXCEL2016 irgendetwas macht, da huscht etwas über den Bildschirm. Was passiert da? Gruß! Friedrich
Microsoft Office 15. Januar 2020
shortcuts Excel 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.