Shortcuts

Diskutiere und helfe bei Shortcuts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerhard23, 12. Januar 2022.

1. Gerhard23
    Gerhard23 Gast

Shortcuts

Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcuts - Apps

Die Seite wird geladen...

Shortcuts - Similar Threads - Shortcuts

Forum Datum

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...: Bisher konnte man Tabellenzellen in Word einfach markieren und mit Rechtsklick ein Menü öffnen, wo man entweder mit der Maus "Zellen verbinden" auswählen konnte oder einfach "b" drückte. Vor ca. 1...
Microsoft Office 28. März 2025

My OneDrive folders changed to internet shortcut. i want the folder back

My OneDrive folders changed to internet shortcut. i want the folder back: Hi my onedrive folders that were always being synced now appear as shortcuts to a url. how can I get the synced folders back? Windows 11, office 365 family edition
Microsoft Office 17. März 2025

Geteilte Ordner erscheinen nur als Internet-Shortcut im Explorer

Geteilte Ordner erscheinen nur als Internet-Shortcut im Explorer: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit OneDrive, das nur bei bestimmten meiner Konten auftritt. Konkret werden geteilte Ordner nicht mehr als normale Ordner im Windows...
Microsoft Office 4. März 2025

WinWord-Shortcut CTRL+* German STRG+Umschalt+ + doesn't work anymore

WinWord-Shortcut CTRL+* German STRG+Umschalt+ + doesn't work anymore: The WinWord shortcut CTRL+* doesn't work anymore at least with German keyboard layout - STRG+Umschalt++. The shortcut switches the visibility of the formatting symbols blank spaces, tabs,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

WinWord-Shortcut CTRL+SHIFT+* German STRG+Umschalt+* doesn't work anymore

WinWord-Shortcut CTRL+SHIFT+* German STRG+Umschalt+* doesn't work anymore: The WinWord shortcut CTRL+SHIFT+* doesn't work anymore at least with German keyboard layout - STRG+Umschalt+*. The shortcut switches the visibility of the formatting symbols blank spaces, tabs,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

ShortCut in Word für Suchen weg

ShortCut in Word für Suchen weg: Mein ShortCut in Word für "Suchen" mit STRG+F war seit heute plötzlich mit "Fett" belegt.Wenn ich im Menüband auf "Suchen" klicke, erscheint die normale Suche im Navigationspanel, wo ich die...
Microsoft Office 18. November 2024

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts: Hallo,unsere Organisation ist vor kurzem von Word Office Professional 2021 auf Word Office 365 umgestiegen. Im Word Office 365 werden auch bei deutscher Spracheinstellung ! durchgehend englische...
Microsoft Office 4. Oktober 2024
Shortcuts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.