Shortcuts

Diskutiere und helfe bei Shortcuts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerhard23, 12. Januar 2022.

1. Gerhard23
    Gerhard23 Gast

Shortcuts

Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcuts - Apps

Die Seite wird geladen...

Shortcuts - Similar Threads - Shortcuts

Forum Datum

Excel for Mac - Shortcut rechtsbündig ausrichten

Excel for Mac - Shortcut rechtsbündig ausrichten: Hallo,kann mir jemand verraten, ob es einen Shortcut für 'rechtsbündig Ausrichten' in MS Excel für Mac gibt, und wie dieser lautet? Linkbündig und zentriert kenne und nutze ich, nur rechtsbündig...
Microsoft Office 30. September 2022

winn11 taskbar custom shortcut folder

winn11 taskbar custom shortcut folder: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want add-custom-shortcut-folder feature in taskbar back.
Apps 10. August 2022

winn11 taskbar custom shortcut folder

winn11 taskbar custom shortcut folder: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want add-custom-shortcut-folder feature in taskbar back.
Games und Spiele 10. August 2022

Increase font with keyboard shortcuts

Increase font with keyboard shortcuts: Hi, how can I use keyboard shortcuts on the Mac to increase or decrease font size smoothly. So when I select a word, I would like to hold down the keys until the word has the appropriate size. In...
Microsoft Office 2. August 2022

Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62

Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62: Liebe Community,seit Tagen suche ich die Funktion, in Word 16.62 auf meinem MacBook Air M1, eigene Shortcuts zu erstellen.Auf Windows geht dies problemlos, z.B. mit einem eigenen Befehl die...
Microsoft Office 1. August 2022

MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen

MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen: Der PowerPoint-Shortcut "Schriftgrösse verkleinern" funktioniert nicht. Laut Dokumentation ist dieser cmd-Shift-< . Leider gibt es aber die < - Taste nicht auf dem Mac, wie auch schon hier...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Endpoint Manager Shortcuts

Endpoint Manager Shortcuts: Hello everyone!I have the following problem: some iPads are registered in my company via Microsoft Endpoint Manager. They have access to our servers via the file manager. But to make it easy for...
Microsoft Office 22. Juni 2022
Shortcuts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.