Shortcuts

Diskutiere und helfe bei Shortcuts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerhard23, 12. Januar 2022.

  1. Gerhard23
    Gerhard23 Gast

    Shortcuts


    Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcuts - Apps

Die Seite wird geladen...

Shortcuts - Similar Threads - Shortcuts

Forum Datum

Shortcuts in Word haben sich geändert

Shortcuts in Word haben sich geändert: Zwei shortcuts, die grundsätzlich sehr wichtig sind, haben sich bei mir geändert und ich kann sie nicht mehr verwenden. Möglicherweise wurde noch shortcuts verändert, die mir noch nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und...

Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und...: Hallo,Ich habe in Excel eine intelligente Tabelle erstellt und zwei der Spalten mit Datum und Zeit formatiert. in der Desktopversion habe ich bei der Eingabe in die Tabelle die Möglichkeit über...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Why does the Microsoft Remote Help Shortcut in the Startmenu have no Destination?

Why does the Microsoft Remote Help Shortcut in the Startmenu have no Destination?: Path of Shortcut: "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Remote Help.lnk"Also if I change the name of the Shortcut it does not open the programm anymore. I also tried to analyze it...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Optional hyphen: Shortcut Ctrl + hyphen isn't working any longer

Optional hyphen: Shortcut Ctrl + hyphen isn't working any longer: On https://support.microsoft.com/en-us/office/hyphenate-text-manually-f2007328-ee57-4c60-9d2a-91c7d8845cf6 within section "Add hyphens by using the keyboard" it is described how to insert an...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten App über "Pin to Home" funktioniert auch....
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Windows Explorer Jump list shortcuts disappear.

Windows Explorer Jump list shortcuts disappear.: There is currently an issue where the Jump List quick access disappears for unknown reasons. Unfortunately, the error has not been identified so far. Deleting the contents in the...
Apps 12. Dezember 2023

Windows Explorer Jump list shortcuts disappear.

Windows Explorer Jump list shortcuts disappear.: There is currently an issue where the Jump List quick access disappears for unknown reasons. Unfortunately, the error has not been identified so far. Deleting the contents in the...
Games und Spiele 12. Dezember 2023
Shortcuts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.