Shrink Storage

Diskutiere und helfe bei Shrink Storage im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Funktion. Stürzt immer ab. Trotz Neustart etc. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage


    Ohne Funktion. Stürzt immer ab. Trotz Neustart etc.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Hat bisher super funktioniert (Reduzierung von 400 auf 9 MB), stürzt jetzt aber jedesmal sofort nach dem Start ab. Bitte Fehler suchen, da offensichtlich kein Einzelfall.
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Installiert auf Nokia Lumia 520. Windows Phone 8.0. App kann nur kurz geöffnet werden, schließt sich dann nach ca. 0.5s wieder selbstständig, ohne das etwas gemacht wurde. Smartphone neu gestartet, keine Änderung. App wird wieder entfernt.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Ich weiß nicht wie man darauf Sachen speichert
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Syste wp 8 gdr 3 hat mit von 0 bytes zu 55 mbs verholfen allerdings leert sich der temp ordner nicht aber die spp hält was sie verspricht danke manu baur:)<3
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Von 1.43Gb auf 1.31Gb aber der Ordner"Andere" umfasst immer noch 1Gb zu viel :/
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Wer WhatsApp wegen der Facebook-Übernahme den Rücken zukehren will, sollte sich die plattformübergreifende Alternative XMS anschauen.
    Bitte Info weiterleiten. Da hat jeder was davon!
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Gewinn von 2 MB ...
    Mein Ordner "Anderes" will einfach nicht weniger werden ..
    Ich weis nicht mal wieso der so riesig ist .. (974 mb)
    Es fehlt fast ein gigabyte -_-
    App hat nicht gehalten was sie soll trotz dass ich mich genau an die Anweisung gehalten habe ...
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Gutes und einfach gehaltenes Programm, welches seinen Zweck erfüllt. (578MB>>1.28GB Frei) Das war mal ein positives Beispiel. Manchmal gibt es auch nichts zu Löschen, dann ist der Gewinn bei 0MB Das Programm erzwingt nur die MS eigene Aufräumprozedur früher seinen Job zu machen. Clever Danke (AtivS)
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Shrink Storage

    Der Hammer.
    Trick Lumia620: 1. Fill Storage, Cancel, restart. 2. Cancel, Fill Storage, Restart. 3. Cancel, Clean Storage. ▶ nochmals 100 - 200 MByte. Enjoy.
     
Thema:

Shrink Storage - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Shrink Storage - Similar Threads - Shrink Storage

Forum Datum

If your OneDrive storage quota hasn’t updated

If your OneDrive storage quota hasn’t updated: HalloHatte OneDrive Plan "Frei" mit 5GB.Habe heute das 365er Family Paket hinzugefügt. Mein Speicher in meinem Konto bleibt bei 5GB, jener meiner Frau ist 1TB neu eingerichtet.In meiner...
Microsoft Office 5. März 2024

If your OneDrive storage quota hasn’t updated

If your OneDrive storage quota hasn’t updated: 0x8004def7
Apps 25. Januar 2024

If your OneDrive storage quota hasn’t updated

If your OneDrive storage quota hasn’t updated: 0x8004def7
Games und Spiele 25. Januar 2024

If your OneDrive storage quota hasn’t updated

If your OneDrive storage quota hasn’t updated: Das One Drive meldet noch immer den Fehler das der Speicherplatz von 5 GB überschritten wurde. Das Konto bleibt gesperrt bis Daten reduziert werden oder der Speicher ein Upgrade erhält. Ich habe...
Microsoft Office 15. Januar 2024

If your OneDrive storage quota hasn’t updated

If your OneDrive storage quota hasn’t updated: Guten Tag, mein OneDrive Account war gesperrt wegen zu langer abwesenheit jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem richtigen Account anmelden und habe keinen Zugriff auf die Dateien mehr ändert...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.: Ich habe es auch über den GUI weg versucht, das hat auch nicht funktioniert, allerdings wurde mir angezeigt, dass ich nur 200MB in freiem speicherplatz verfügbar habe.
Apps 16. Mai 2022

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.: Ich habe es auch über den GUI weg versucht, das hat auch nicht funktioniert, allerdings wurde mir angezeigt, dass ich nur 200MB in freiem speicherplatz verfügbar habe.
Games und Spiele 16. Mai 2022
Shrink Storage solved

Users found this page by searching for:

  1. Shrink storage

    ,
  2. shrink storage nokia lumia 535

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.