Shutdown startet erst am 1. Juli

Diskutiere und helfe bei Shutdown startet erst am 1. Juli im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Betaversion von Windows 7 wird sich erst ab 1. Juli 2009 alle zwei Stunden herunterfahren. Das teilte Microsoft per Mail an die Teilnehmer der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Se7en, 1. Juni 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Shutdown startet erst am 1. Juli


    Die Betaversion von Windows 7 wird sich erst ab 1. Juli 2009 alle zwei Stunden herunterfahren. Das teilte Microsoft per Mail an die Teilnehmer der Testphase mit.

    Ursprünglich hatte das Unternehmen als Start-Termin für die Maßnahme den 1. Juni 2009 kommuniziert. Alle anderen Daten sind laut Aussage von Microsoft allerdings korrekt.

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shutdown startet erst am 1. Juli - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Shutdown startet erst am 1. Juli - Similar Threads - Shutdown Juli

Forum Datum

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr...
Apps 3. Januar 2024

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr...
Games und Spiele 3. Januar 2024

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power...
Apps 21. Dezember 2023

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe 2 Rechner mit Windows11. Beide Rechner lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr herunterfahren. Hochfahren und anmelden geht problemlos. Programme starten auch, aber frieren dann...
Apps 11. Dezember 2023

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe 2 Rechner mit Windows11. Beide Rechner lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr herunterfahren. Hochfahren und anmelden geht problemlos. Programme starten auch, aber frieren dann...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc

My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc: My pc always has ben saying that overclocking block the shutdown lately when i try to shutdown my pc. the problem is that i didnt activate any overclocking programm or i am just unaware of it.
Apps 12. November 2023
Shutdown startet erst am 1. Juli solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.