Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu

Diskutiere und helfe bei Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neue Produkte präsentieren. Das erste im Bunde ist der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu


    Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neue Produkte präsentieren. Das erste im Bunde ist der XPC Mini X100: er soll noch kleiner und leiser als seine Vorgänger sein und dennoch gute Leistungswerte ermöglichen. Zudem entspricht er dem Intel Viiv-Standard für Multimedia-Einsätze, ebenso wie der XPC M2000, der die Media-Center-Produktlinie im HiFi-Format fortsetzt.

    Im Barebonesegment steht ebenfalls Intels Viiv im Mittelpunkt. Der Shuttle XPC Barebone SD36G5M soll mit seinem integrierten VFD-Display und einer leisen "SilentX"-Kühlung eine gute Basis für User sein, die ihr Media-Center selbst bauen wollen.

    Das XPC Barebone SN21G5 schließlich verfügt über Nvidias Geforce 6100 und soll damit eine kostengünstige, flexible und innovative Multimedia-Lösung für den Heimbereich sein.

    Darüber hinaus stellt Shuttle die neuen Shuttle XPCs und den Shuttle Systems Configurator vor. Zwölf Grundkonfigurationen im Cube-Design und der XPC M1000 im HiFi-Format stehen zur Auswahl. Bei allen Systemen lassen sich die Komponenten individuell anpassen: mehr Speicher, eine größere Festplatte oder ein schnellerer Prozessor - über 200 Konfigurationsmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu - Hardware

Die Seite wird geladen...

Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu - Similar Threads - Shuttle Hersteller Mini

Forum Datum

Outlook Ordner für 2 PCs

Outlook Ordner für 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges gegoogelt und komme dennoch nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Wir sind ein sehr kleines Büro mit 2 PCs und haben bis jetzt immer mit Windows...
Microsoft Office 19. März 2019

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist...
Windows Insider 12. August 2018

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

Zubehör

Zubehör: Funktioniert der pro 3 typ cover auch auf dem pro 4
Surface 7. Oktober 2017

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!: Hallo, ich habe das Problem, dass Off365ProPlus sich nicht aktualisiert. Office wurde mit dem ODT erstellt, Installierte Version 16.0.7369.2127. UpdateChannel in der Registry liegt auf einem...
Microsoft Office 12. Mai 2017

2 PCs direkt vernetzen

2 PCs direkt vernetzen: So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs. Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel benötigt. Ich hätte auch nen Crossover-Adapter...
Hardware 28. Oktober 2008

hall erstmal... ^^

hall erstmal... ^^: Hallo, Mein Name ist Niklas Pistol, ich bin 15 Jahre jung und habe mir nene PC bestellt auf dem ich Vista installieren werde. ^^ Deshalb will ich mir einbischen über Vista erkundigen und Da ich...
Steckbrief 8. Mai 2007
Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.