Sichere Mail landet im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei Sichere Mail landet im Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roman20162016, 18. November 2016.

1. Sichere Mail landet im Spam Ordner

Hallo Zusammen

wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet?

Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails in meinen Posteingang kommen und somit gleich eine Benachrichtigung bekomme. So was darf einfach nicht passieren!!!

Von der Domain hab ich bereits schon mehrere E-Mails bekommen die dann auch direkt im Posteingang gelandet sind.

Nun, seit heute Morgen liegt aber eine E-Mail im Spam-Ordner... Den einzigen unterschied den ich erkennen konnte zu den

anderen Mails ist, das unter CC noch zwei weitere Personen stehen.

Warum landet die jetzt in meinem Spam-Ordner???

Gruß

Roman

2. Tamara_M Win User

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Hallo Roman,

es tut mir leid, dass Sichere Emails in Spam Ordner landen!

Damit wir die Sachlage wieiter untersuchen können, kannst du uns mitteilen, ob die Domäne als Sichere Absender eingestufft wurde über deine Konto-Einstellungen und ist der Kontakt auf people.live.com hinzugefügt? Hast du irgendwelche Regeln für diesem Kontakt/Domäne
    erstellt? Was passiert, wenn du die Kontakte unter CC zu people.live.com hinzufügst? Betrifft es nur diese eine Email von diesem Absender oder wiederholt sich dieses Verhalten? Falls du demnächst eine neue Email von diesem Absender erhlaten solltest, kannst
    du uns mitteilen, ob es wieder in Junk Ordner landet.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. 7 SinnePartyservice Win User

e Mail an viele gleichzeitig senden

Hallo. Im Spam Ordner landet nichts weil meine Kunden wissen wann meine Mail kommt und es so wollen. Niemand bekommt ohne sich selbst angemeldet zu haben von mir Mails. Das geht vom Kunden aus und die stellen sicher das es ankommt.
  4. jbe123 Win User

Spam

Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

Zu den Frage:

1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  5. no21 Win User

Sichere E-Mail landet im Spam

Danke für die Empfehlung!
    <br />1. innerhalb der Sortierung hatte ich die kritische Mailadresse auf "Posteingang" gestellt.
    <br />2. was meinst du mit Plugins? Wo kann ich das beeinflussen?
    <br />3. komisch ist auch, verschiebe ich die Mails aus dem Spam in den Posteingang, sind sie am nächsten Tag wieder im Spam-Ordner!?
    <br />Gruß
    <br />Norbert
    <br />
  6. no21 Win User

Hallo Albert,
    <br />ich beziehe mich auf Outlook Office.
    <br />Gruß
    <br />Norbert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichere Mail landet im Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sichere Mail landet im Spam Ordner - Similar Threads - Sichere Mail landet

Forum Datum

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet: Möchte eine Email die von der Sunrise bekommen als sicher einstufen so dass die nicht mehr im Spam Ordner landet. Wie kann ich da vorgehen?
Outlook.com 4. September 2024

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com 23. Juli 2024

Sichere E-Mail landet im Spam: Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese grundsätzlich in dem "Spam-Ordner", auch wenn ich...
Microsoft Office 3. September 2022

E-Mail landet im Spam Ordner

E-Mail landet im Spam Ordner: Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine...
Outlook.com 24. November 2021

Email landet immer wieder im Spam Ordner

Email landet immer wieder im Spam Ordner: Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner,...
Microsoft Office 21. November 2020

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?)

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?): Liebe Community, ich nutze seit kurzem Outlook Office 365 und komischerweise landen die Mails an einen bestimmten Kooperationspartner immer in dessen Spam-Ordner. Was kann hier der Grund sein,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018
Sichere Mail landet im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.