Sicherheistcode

Diskutiere und helfe bei Sicherheistcode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht mein zweites Outlook Konto zu löschen und dieses Konto war zuvor mit meinem ersten Outlook Konto quasi als "Sicherheitscode"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KSIO, 10. Februar 2018.

1. KSIO
    KSIO Gast

Sicherheistcode

Ich habe versucht mein zweites Outlook Konto zu löschen und dieses Konto war zuvor mit meinem ersten Outlook Konto quasi als "Sicherheitscode" verbunden. Nachdem ich dieses Konto gelöscht habe, habe ich eine Nachricht auf meinem ersten Konto erhalten, dass das zweite Konto gelöscht wurde und falls ich das war sollte ich auf eine blaues Feld drücken, falls nicht, dann auf ein Link . Ich habe auf das blaue Feld gedrückt und dann sollte ich das erste Konto irgendwie mit einem Code oder mit den unten angegeben Informationen bestätigen. Als Möglichkeit hatte ich dann nur mein erstes Konto oder den unten angegebenen unbekannten Informationen. Ich habe das dann mit meinem ersten Konto versucht, hat nicht geklappt, deshalb habe ich dann die andere Variante gewählt und habe dann ein neue Sicherheitsquelle angeben. Ich habe dann eine SMS bekomme und so dann den Code angeben. Nun zu meiner Frage. Beim Einloggen erscheint sofort ein Text : ,, (...). Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am --.--.2018 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern. "

Meine Sicherheitsinformationen werden also aktualisiert, aber mein Konto wird dadurch nicht gelöscht oder habe ich etwas falsch verstanden?

2. Vlado_D Win User

Sicherheistcode

Hallo KSIO,

danke für die Rückmeldung und es freut mich zu hören, dass Du Dich zu Deinem Konto wieder anmelden kannst.

Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es mich wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. 36570bd6-dd6e-4272-9 Win User

Sicherheistcode

Hallo,

Zu erst Danke für die Antwort und Links, aber es hat sich bei mir um ein kleines Verständisproblem gehandelt. Ich kann mich noch weiterhin mit meinem ersten Outlook Konto anmelden.
  4. 36570bd6-dd6e-4272-9 Win User

Sicherheistcode

Hallo,

Danke für den Tipp, werd ich ich mir auf jeden Fall merken, und für die hilfreiche Antwort. Ich habe mein Problem gefunden. Es hat sich um ein kleines Verständnisproblem gehandelt.
  5. Peter.Star Win User

Sicherheistcode

Hallo,

kannst du eine Änderung nicht bestätigen dauert es 30 Tage bis die Änderung akzeptiert wird. Bis dahin kannst du keine Sicherheitsrelevanten Seiten wie zum Bsp. deinen Account aufrufen.

Peter

PS Kleiner Tipp bevor man etwas aus dem Konto entfernt erst eine neue Sicherheitsinfo hinzufügen. Zudem sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse um so etwas zu umgehen.
  6. Vlado_D Win User

Sicherheistcode

Hallo KSIO,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits einige Informationen mitgeteilt. Deinem Schreiben entnehme ich,
    dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir schnell weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheistcode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheistcode - Similar Threads - Sicherheistcode

Forum Datum

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, man braucht ja hin und wieder mal einen Sicherheistcode wenn man sich bei seinem MS Konto anmeldet, für bestimmte Bereiche. Die Sicherheitscode gehen allerdings an eine Email Adresse die...
Outlook.com 3. April 2018
Sicherheistcode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.