Sicherheit Hotmail

Diskutiere und helfe bei Sicherheit Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mein Passowrt zurück setzen, aber die Sicherheitsemailadresse, die ich hinterlegt habe, existiert nicht mehr... was nun? ich kann dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ellenbogen(2), 24. Januar 2018.

  1. Sicherheit Hotmail


    Ich will mein Passowrt zurück setzen, aber die Sicherheitsemailadresse,

    die ich hinterlegt habe, existiert nicht mehr...

    was nun?

    ich kann dort nichts mehr abrufen...
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sicherheit Hotmail

    Guten Tag Ellenbogen(2),

    willkommen beim Outlook.com Support.

    Du beschreibst, dass du keinen Zugriff auf die hinterlegte Email-Adresse hast. Versuche hier, deine Identität zu bestätigen:
    https://account.live.com/acsr

    Für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)erreichen
    kannst. Die Kollegen können dir in diesem Fall behilflich sein.



    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

    Grüße, Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Seid der Umstellung sind die Emails verschwunden

    Hallo Tatyana,

    ich bezog mich auf das neue Outlook.com. Das wird jetzt eingeführt, fast drei Jahre nachdem Outlook.com Hotmail ersetzt hat.

    Wenn Sie tatsächlich das alte Hotmail meinen ist Ihr Postfach mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit aufgrund von Inaktivität gelöscht worden. Da kann man dann nichts mehr machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Peter.Star Win User

    wie lösche ich mein Konto?

    Hallo,

    doch, denn auch ein Hotmail-Konto ist ein outlook.com Konto. https://account.live.com -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen -> unten auf der Seite Konto schließen. Es wird dann nach 90 Tagen vom System entfernt.

    Peter
  5. HeinDräger Win User

    automatischen Eingang alter Emails (mit fast 80 GB!). Wie kann ich das verhindern?

    Hallo Marco,

    danke für die schnelle Antwort.

    Aber ich befürchte: wenn ich bei hotmail die Listen der alten Emails lösche, dann sind sie für mich endgültig weg. Falls mein PC sich mal "abmeldet", könnte ich jetzt die Emails bei hotmail nochmal anfordern. Das habe ich schon 1 x gemacht.

    Kann die Sicherheits-Funktion "Emails nach Abrufen bei hotmail belassen" aktiv bleiben und mir die Menge der alten Emails ohne Anforderung
    nicht wieder geschickt wird? Die alten Mails hatte ich ja alle schon bearbeitet und sie sind daher für mich aktuell erledigt.

    Gruß Hein
  6. Christian_Sa Win User

    Diese Meldung steht mit roten Balken in email:Vorsicht! dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen inhalten nicht bestanden???

    Hallo AlexanderStauffer,



    Hotmail / Outlook.com hat einen Spamfilter und wenn mehrere Benutzer melden das es sich um Spam bzw. Phising handelt werden dann diese Emails markiert.

    Sie können diese Email öffnen nur dient diese Markierung zu Ihrer Sicherheit.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheit Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheit Hotmail - Similar Threads - Sicherheit Hotmail

Forum Datum

Sichere Entsorgung von Dokumenten

Sichere Entsorgung von Dokumenten: In einer Ära, in der Datenschutz zu einem zentralen Anliegen geworden ist, argumentieren viele, dass Unternehmen für die sichere Entsorgung ihrer sensiblen Dokumente externe Spezialisten...
Umfragen Gestern um 13:52 Uhr

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern: Ich werde seit einigen Jahren gestalkt. Mein Stalker sendet mir von verschiedenen Adressen Nachrichten an meine Hotmail-Adresse, sodass Filterregeln nicht greifen. Ich leide inzwischen nicht nur...
Outlook.com 14. Januar 2024

Hotmail login, Sicherheit

Hotmail login, Sicherheit: Hallo, jedes mal wenn ich mich mit meiner Email im Browser meines Laptops bei hotmail/outlook anmelde werde ich zunächst dazu aufgerufen: "Geben Sie den Code ein, den wir an .... gesendet haben"....
Outlook.com 26. Juni 2023

Wie sichere ich Hotmail-E-Mail-Ordner auf der Festplatte?

Wie sichere ich Hotmail-E-Mail-Ordner auf der Festplatte?: Hotmail-Backup – eine Notwendigkeit Hotmail (jetzt bekannt als Outlook.com) war schon immer an der Spitze der Webmail-Dienste. Es hat im Laufe seiner Geschichte verschiedene Höhen und Tiefen...
Microsoft Windows 5. Januar 2023

So sichern Sie Hotmail-Ordner sofort

So sichern Sie Hotmail-Ordner sofort: Hotmail wird als einer der in der Vergangenheit am häufigsten verwendeten Webmail-Anbieter in Erinnerung gerufen. Aufgrund seiner Attraktivität hat sich Microsoft entschlossen, seine Angebote...
Microsoft Windows 13. Dezember 2022

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Outlook.com 19. Januar 2017

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Sicherheit Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.