Sicherheit: Rechner wechselt bei Inaktivität nicht in Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Sicherheit: Rechner wechselt bei Inaktivität nicht in Sperrbildschirm im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Wenn ich meinen Rechner ein paar Minuten nicht nutze, springt er weder in den Bildschirmschoner,-Modus noch in den Sperrzustand.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank_W_Glehn, 11. Oktober 2017.

  1. Sicherheit: Rechner wechselt bei Inaktivität nicht in Sperrbildschirm


    Hallo zusammen!


    Wenn ich meinen Rechner ein paar Minuten nicht nutze, springt er weder in den Bildschirmschoner,-Modus noch in den Sperrzustand. Sprich als ich heute Morgen an den Laptop zurückkehrte, musste ich nur die Maus bewegen, und konnte sofort arbeiten. Ein Anmelden war nicht möglich. Ich bin überzeugt die Einstellungen Bereich PC & Geräte -> Sperrbildschirm richtig zu haben.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke vorab und Gruß


    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheit: Rechner wechselt bei Inaktivität nicht in Sperrbildschirm - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherheit: Rechner wechselt bei Inaktivität nicht in Sperrbildschirm - Similar Threads - Sicherheit Rechner wechselt

Forum Datum

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine...
Apps 30. April 2023

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine...
Games und Spiele 30. April 2023

Inaktivität im Standbymodus

Inaktivität im Standbymodus: Hallo zusammen,da ich in der Dokumentation zu den Energierichtlinien für Windows 10 keine Antwort gefunden habe versuche ich mein Glück hier.Gibt es die Möglichkeit den Zeitraum der Inaktivität...
Apps 24. Januar 2023

Inaktivität im Standbymodus

Inaktivität im Standbymodus: Hallo zusammen,da ich in der Dokumentation zu den Energierichtlinien für Windows 10 keine Antwort gefunden habe versuche ich mein Glück hier.Gibt es die Möglichkeit den Zeitraum der Inaktivität...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Wann wechselt Windows Spotlight Desktop Hintergründe und Blickpunkt Sperrbildschirm

Wann wechselt Windows Spotlight Desktop Hintergründe und Blickpunkt Sperrbildschirm: Hallo,ich würde gerne wissen, wann Windows 11 Spotlight, die Bilder für den Desktop automatisch ändert?Und wann wechselt immer Windows 11 Blickpunkt?
Apps 11. September 2022

Wann wechselt Windows Spotlight Desktop Hintergründe und Blickpunkt Sperrbildschirm

Wann wechselt Windows Spotlight Desktop Hintergründe und Blickpunkt Sperrbildschirm: Hallo,ich würde gerne wissen, wann Windows 11 Spotlight, die Bilder für den Desktop automatisch ändert?Und wann wechselt immer Windows 11 Blickpunkt?
Games und Spiele 11. September 2022

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
Sicherheit: Rechner wechselt bei Inaktivität nicht in Sperrbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.