Sicherheit zweistufen

Diskutiere und helfe bei Sicherheit zweistufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Christiane, 17. Juli 2019.

  1. Sicherheit zweistufen


    Guten Tag zusammen,


    ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt wird. Ich kann nicht kontrollieren, ob ich einen Zahlenfehler eingegeben habe.

    Des weiterem will ich die ganze Zeit diese Zweistufen so umändern., dass ich bei der Anmeldung ein Code bekomme und nicht nach der Anmeldung bei den Einstellungen ändern.

    Wenn das Passwort gehackt wird, kann jeder meine Emails lesen. Auch berufliche Emails, aber ich kann keine Änderungen machen bei der Einstellungen. Ich will mein Emails so sichern, dass ich mit dem Code erst meine Emails lesen kann.



    Wie lange dauert der Support? Da ich seit Wochen auf eine dringende Antwort warte. Firmen-Details gehören zu dem Anwender und nicht zu jedem der sich anmeldet. Datenschutz überprüfen.


    Wie komme ich an meine Daten dran zum Überprüfen und wie ändere ich das Zweistufen -Anmeldung auf alle Browser mit Code anzumelden mit richtiger Handy-Nummer. Ich verstehe nicht, dass es erst funktionierte. Da ich für die Aktivierung Zweistufen ebenso ein Code bekam und jetzt nichts mehr. Ich kann keinen zweiten per Handy anfordern. Ich kann per Email und Post eine neue Registrierung bekommen. Komme aber nicht an das System zum Ändern dran.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Brandt
     
  2. DirkBeinhauer Win User

    Outlook 2013, Mail und Outlook Mobile Synchronisieren nicht mehr mit den Konten

    Hallo Peter,

    Genau das habe ich getan. Kann ich diese Option nicht zusammen mit Outlook oder Mail nutzen? Ich hatte da keinen Hinweis gefunden. Ich dachte wenn das bei meinem corporate Account klappt dann doch auch bei der Microsoft id.

    Gibt es eine Option die zweistufen Auth. trotzdem zu nutzen?

    Viele Grüße

    Dirk
  3. Gerts-Answers Win User

    Serverpasswort + Sicherheitscode

    Hallo Ann-Kathrin,

    Hier ist nicht Microsoft, sondern nur ein Forum für User helfen Usern.

    Das wirst Du selber aktiviert haben, bei der Smartphone Einrichtung und musst es auch selber deaktivieren, die User hier im Forum können Dir da nicht helfen.

    Gehe auf https://accounts.live.com und deaktiviere die Zweistufen-Anmeldung. Soweit ich das aus anderen Anfragen verstanden habe, dürfte das der Grund sein.

    Ansonsten wende Dich an den MS-Kontosupport unter
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    .

    Viel Erfolg

    Gert
  4. Dan_Av Win User

    Sicherheit

  5. Peter.Star Win User

    Sicherheit

    Hallo,

    entferne hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die alte Nummer und füge die neue Nummer hinzu. Du wirst dann 30 Tage warten müssen bis die neue Nummer wirksam ist. Selbstverständlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos notwendig
    Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  6. Elena_H Win User

    Sicherheit dann erweiterte Sicherheits Einstellungen

    Hallo Jörg,

    Meldest du dich bei deinem Konto hier http://account.microsoft.com
    an?

    An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.



    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheit zweistufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheit zweistufen - Similar Threads - Sicherheit zweistufen

Forum Datum

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in Windows-Sicherheit "OneDrive". Da ich keine...
Windows Security Montag um 17:53 Uhr

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe schon manuell nach Updates gesucht ( Anzeige...
Allgemeines 19. Juni 2019

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort: Ich wollte mein Uni-Email Konto mit Outlook Exchange verbinden, jedoch will Windows Sicherheit ständig das Passwort wissen. Wenn ich das Passwort meines Email-Kontos oder das Microsoft-Passwort...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Sicherheits-Updates von Office 2007

Sicherheits-Updates von Office 2007: Guten Tag! Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016 Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom vorherigen Office Home and Student 2007, teilweise von...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach Systemarbeiten wieder importieren? Gruß Dieter
Windows Live Essentials 13. Juni 2019

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort: Hallo Community: Im Outlook (Office 365) habe ich 2 Konten angelegt: a) Outlook (Synch wie Exchange-Server); und b) mail.ch (via IMAP) Trotz "Anmeldedaten speichern" (Häkchen gesetzt) **** alle...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort: Hallo Community: Im Outlook (Office 365) habe ich 2 Konten angelegt: a) Outlook (Synch wie Exchange-Server); und b) mail.ch (via IMAP) Trotz "Anmeldedaten speichern" (Häkchen gesetzt) **** alle...
Outlook.com 6. Juni 2019
Sicherheit zweistufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.