Sicherheit zweistufen

Diskutiere und helfe bei Sicherheit zweistufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Christiane, 17. Juli 2019.

  1. Sicherheit zweistufen


    Guten Tag zusammen,


    ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt wird. Ich kann nicht kontrollieren, ob ich einen Zahlenfehler eingegeben habe.

    Des weiterem will ich die ganze Zeit diese Zweistufen so umändern., dass ich bei der Anmeldung ein Code bekomme und nicht nach der Anmeldung bei den Einstellungen ändern.

    Wenn das Passwort gehackt wird, kann jeder meine Emails lesen. Auch berufliche Emails, aber ich kann keine Änderungen machen bei der Einstellungen. Ich will mein Emails so sichern, dass ich mit dem Code erst meine Emails lesen kann.



    Wie lange dauert der Support? Da ich seit Wochen auf eine dringende Antwort warte. Firmen-Details gehören zu dem Anwender und nicht zu jedem der sich anmeldet. Datenschutz überprüfen.


    Wie komme ich an meine Daten dran zum Überprüfen und wie ändere ich das Zweistufen -Anmeldung auf alle Browser mit Code anzumelden mit richtiger Handy-Nummer. Ich verstehe nicht, dass es erst funktionierte. Da ich für die Aktivierung Zweistufen ebenso ein Code bekam und jetzt nichts mehr. Ich kann keinen zweiten per Handy anfordern. Ich kann per Email und Post eine neue Registrierung bekommen. Komme aber nicht an das System zum Ändern dran.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Brandt
     
  2. Dora_H Win User

    Sicherheit zweistufen

    Hallo Nicole Brandt!

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass die Fehler inzwischen behoben worden sind. Wenn nicht, dann möchte ich gerne helfen.

    Bitte lies die Artikel
    Aktivieren oder Deaktivieren der Überprüfung in zwei Schritten für Ihr Microsoft-Konto
    und

    Aktivieren der zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto
    als Information über die Überprüfung in zwei Schritten.

    Bezüglich der Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes überprüfe bitte den Artikel Sicherheitsinformationen und
    Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto
    .

    Bitte gib mehr Informationen, um deine Anfrage besser zu verstehen:

    - Was meinst du under Daten zum Überprüfen? Möchtest du die Datenschutzeinstellungen überprüfen?

    - Funktioniert also die Überprüfung nicht auf allen Browsern?

    - Was meinst du darunter, dass du an das System zum Ändern nicht drankommst?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Wolfram Lips Win User

    Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein

    Hallo Peter,

    ich habe das Passwort von Office365 mit Exchange Server Anwendung auf meinem Zugang im Internet geändert.

    Die folgende Anmeldung der Office Programme wie Excel uns. hat problemlos geklappt nur Outlook will das Passwort nicht annehmen.

    Zur Info: Wir haben eine Zweistufen Sicherheitsabfrage.

    Gruß Wolfram
  4. DirkBeinhauer Win User

    Outlook 2013, Mail und Outlook Mobile Synchronisieren nicht mehr mit den Konten

    Hallo Peter,

    Genau das habe ich getan. Kann ich diese Option nicht zusammen mit Outlook oder Mail nutzen? Ich hatte da keinen Hinweis gefunden. Ich dachte wenn das bei meinem corporate Account klappt dann doch auch bei der Microsoft id.

    Gibt es eine Option die zweistufen Auth. trotzdem zu nutzen?

    Viele Grüße

    Dirk
  5. Dan_Av Win User

    Sicherheit

  6. Peter.Star Win User

    Sicherheit

    Hallo,

    entferne hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die alte Nummer und füge die neue Nummer hinzu. Du wirst dann 30 Tage warten müssen bis die neue Nummer wirksam ist. Selbstverständlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos notwendig
    Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheit zweistufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheit zweistufen - Similar Threads - Sicherheit zweistufen

Forum Datum

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts...
Surface 17. März 2024

windows-Sicherheit

windows-Sicherheit: ich kann seit ich meinen PC Resettet habe nicht mehr auf mein Windows Defender zugreifen, es ist einfach weis und es kommt so eine Fehler Meldung:
Apps 16. März 2024

windows-Sicherheit

windows-Sicherheit: ich kann seit ich meinen PC Resettet habe nicht mehr auf mein Windows Defender zugreifen, es ist einfach weis und es kommt so eine Fehler Meldung:
Games und Spiele 16. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Games und Spiele 13. März 2024

Aktivieren „Sicherer Startzustand“

Aktivieren „Sicherer Startzustand“: Hallo ich möchte den Sicheren Startzustand aktivierenEinstellungen —> Windows Update —> Erweiterte Optionen —> Wiederherstellung —> Erweiterter StartDann wird ein neustart gemachtTroubleshoot —>...
Apps 11. März 2024

Aktivieren „Sicherer Startzustand“

Aktivieren „Sicherer Startzustand“: Hallo ich möchte den Sicheren Startzustand aktivierenEinstellungen —> Windows Update —> Erweiterte Optionen —> Wiederherstellung —> Erweiterter StartDann wird ein neustart gemachtTroubleshoot —>...
Games und Spiele 11. März 2024
Sicherheit zweistufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.