Sicherheit !

Diskutiere und helfe bei Sicherheit ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Meine E-Mailadresse bei Ihnen lautet auf .........@outlook.de Ich habe anscheinend irgendwelche Zeitlimits beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnmeldungKH, 1. August 2020.

  1. Sicherheit !


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Meine E-Mailadresse bei Ihnen lautet auf .........@outlook.de
    Ich habe anscheinend irgendwelche Zeitlimits beim Anmelden sign in überschritten, jetzt einen Tag gewartet wie von Ihnen vorgeschlagen, aber sie vertrösten mich weiter auf Morgen.
    Würde es Ihnen sehr viel ausmachen, meinen Account zum Anmelden frei zu geben?

    Mit meinen Nutzerfehlern und Ihren schwachsinnigen Sicherheitsbedürfnissen ist es eigentlich Quatsch, bei Ihnen eine E-Mailadresse haben zu wollen, ich versuche es noch genau 1x nach Ihrer Nachricht.

    Freundliche Grüsse

    Kurt Hildebrandt

     
  2. Dan_Av Win User

    Sicherheit

  3. Peter.Star Win User

    Sicherheit

    Hallo,

    entferne hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die alte Nummer und füge die neue Nummer hinzu. Du wirst dann 30 Tage warten müssen bis die neue Nummer wirksam ist. Selbstverständlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos notwendig
    Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  4. TaysierS Win User

    Sicherheit !

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hallo

    Kurt

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort und lasse mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen

    Ich verstehe, dass Sie vor einer Benachrichtigung stehen. '' Das Nutzungslimit wurde überschritten. Versuchen Sie es morgen erneut.''
    Ich verstehe auch, dass Sie aufgrund dieser Benachrichtigung nicht auf Ihr Konto zugreifen können. Aber keine Sorge, wir werden das Problem herausfinden und gemeinsam lösen
    Lassen Sie uns diese Schritte je nach Problem ausführen.
    1 / Wenn Sie Ihr Passwort haben und versuchen, Ihr Konto (Kontotemperatur gesperrt) durch
    Reputation zu überprüfen, überprüfen Sie

    Bitte versuchen Sie eine andere Telefonnummer zu verwenden


    [​IMG]


    2 / Wenn Sie Probleme mit dem Empfang von Code in Ihrem Telefon haben, weil Ihr Konto gesperrt ist oder Sie das Passwort vergessen haben, versuchen Sie Folgendes:
    - Löschen Sie Cookies aus Ihrem Browser.
    - Versuchen Sie, sich von einem anderen Browser aus anzumelden.
    - Loggin vom Pivate-Browser.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, einen Screenshot des Fehlers oder der Benachrichtigung bereitzustellen, die Sie erhalten.
    Ich empfehle Ihnen, die Schritte im Artikel "Verwenden Sie dasSnipping-Tool zum Aufnehmen von Screenshots"
    zu verwenden.

    Ich hoffe, dies wird Ihr Problem lösen. Wenn Sie andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, wiederzukommen.

    Grüße
    Taysier
  5. Elena_H Win User

    Sicherheit dann erweiterte Sicherheits Einstellungen

    Hallo Jörg,

    Meldest du dich bei deinem Konto hier http://account.microsoft.com
    an?

    An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.



    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. Peter.Star Win User

    Sicherheit von OneDrive

    Hallo,

    der OneDrive wird überwacht. Z. Bsp. bekommst du eine Nachricht falls viele Dateien auf ein Mal gelöscht werden.

    Solltest du ein Office Abo dein eigen nennen so bekommst du zusätzlich die Möglichkeit deine Daten auf einen Stand vor dem Befall zurück zu setzen.

    Die meisten Probleme holt sich der User im allgemeinen selber ins Haus. Z. Bsp. surfen auf gefährdeten Seiten oder aber Freeware installieren. Freeware ist nicht frei sondern wird immer mit viel Beifang installiert auch bösartiger Natur.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheit ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheit ! - Similar Threads - Sicherheit

Forum Datum

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?: one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?: Hallo, meine Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mail-Adresse geändert, sodass ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Jetzt habe ich ein neues Microsoft Konto mit neuer E-Mail erstellt, da mein...
Outlook.com 9. April 2024

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Apps 9. April 2024

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Games und Spiele 9. April 2024
Sicherheit ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.