Sicherheitinformationen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich mõchte was bei meinem sicherheitinformationen zufügen, aber ich bekomme keinen sicherheitscode in meinem handynummer weder in alternative... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matrixfact, 12. September 2019.

  1. matrixfact
    matrixfact Gast

    Sicherheitinformationen


    Hallo. Ich mõchte was bei meinem sicherheitinformationen zufügen, aber ich bekomme keinen sicherheitscode in meinem handynummer weder in alternative adresse. Was kann die ursache sein?!

    Danke im voraus!
     
  2. Andreas_He Win User

    E-Mail wird bereits als Microsoft Konto verwendet

    Hallo Dominik,



    Diese Meldung erscheint gewöhnlich wenn man den Konto nicht genügend Sicherheitinformation hinzugefügt hat. Diese Sicherheitsinformationen sind nur dafür da, das Kennwort zurückzusetzen falls man Zugriff auf das Konto verliert.



    Sie können unter https://account.live.com welche hinzufügen, und diese Meldung wird dann verschwinden. Sie können in diesem

    Thread
    weitere Information zum Thema finden.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitinformationen - Similar Threads - Sicherheitinformationen

Forum Datum

Ich Bekomme regelmäßig dieses email, Sicherheitinformation wurden entfernt, gibt es phising...

Ich Bekomme regelmäßig dieses email, Sicherheitinformation wurden entfernt, gibt es phising...: Gibt es phising Mails mit dieser Botschaft, Ich möchte nicht die links anklicken bevor es nichts bestätigt wird
Outlook.com 7. April 2024
Sicherheitinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.