Sicherheitinformationen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich mõchte was bei meinem sicherheitinformationen zufügen, aber ich bekomme keinen sicherheitscode in meinem handynummer weder in alternative... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matrixfact, 12. September 2019 um 19:43 Uhr.

  1. matrixfact
    matrixfact Gast

    Sicherheitinformationen


    Hallo. Ich mõchte was bei meinem sicherheitinformationen zufügen, aber ich bekomme keinen sicherheitscode in meinem handynummer weder in alternative adresse. Was kann die ursache sein?!

    Danke im voraus!
     
  2. Andreas_He Win User

    E-Mail wird bereits als Microsoft Konto verwendet

    Hallo Dominik,



    Diese Meldung erscheint gewöhnlich wenn man den Konto nicht genügend Sicherheitinformation hinzugefügt hat. Diese Sicherheitsinformationen sind nur dafür da, das Kennwort zurückzusetzen falls man Zugriff auf das Konto verliert.



    Sie können unter https://account.live.com welche hinzufügen, und diese Meldung wird dann verschwinden. Sie können in diesem

    Thread
    weitere Information zum Thema finden.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitinformationen - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.