Sicherheits-Code

Diskutiere und helfe bei Sicherheits-Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, der Sicherheitscode soll an eine eMail-Adresse verschickt werden, die nicht mehr existiert. Wie kann ich eine neue Adresse erfassen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaFrebel, 13. November 2016.

1. Sicherheits-Code

Hallo Zusammen,

der Sicherheitscode soll an eine eMail-Adresse verschickt werden, die nicht mehr existiert. Wie kann ich eine neue Adresse erfassen?

Danke im Voraus,

Maria

2. Peter.Star Win User

Sicherheits-Code

Hallo,

hast du noch Zugang zu deinem Account https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitsoptionen -> Adresse entfernen. Da du dies nicht bestätigen kannst solltest du keine Rufnummer hinterlegt haben 'Ich habe diese Informationen
    nicht' nutzen. Nach 30 Tagen erhältst du eine Mail mit Anweisungen wie die alternative Mailadresse zu ersetzen ist. Bei dieser Gelegenheit fügst du eine Rufnummer hinzu da nur eine Sicherheitsinfo bei weitem nicht ausreicht.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Sicherheits Code

4. MDS.21 Win User

sicherheits code

Hallo Sabrina Kriegler,

deine Sicherheitsinformationen kannst du auf der Seite
    https://account.live.com/
    ändern. Klicke auf der genannten Seite auf den Link "Sicherheitsinfos bearbeiten".
  5. Poul_M Win User

Sicherheits-code funktioniert nicht

Hallo Tommy,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  6. Peter.Star Win User

Empfange keinen sicherheits cod

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits-Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Code - Similar Threads - Sicherheits Code

Forum Datum

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?: Es gibt hier eine Masse Leute, die ältere E-Mail-Programme verwenden, und diese vor allem als lokales POP3-Mailarchiv nutzen. Seit gestern haben diese Leute wachsende Probleme. Der...
Outlook.com Samstag um 08:44 Uhr

Notizbücher Sichern

Notizbücher Sichern: Besteht die Möglichkeit, neben der Sicherung in der Cloud, die Notizbücher außerdem lokal auf dem Pc zu speichern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner: Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen Sichern in meiner One-Drive. Auf einem Mac habe ich One-Drive direkt in den Finder integriert, es wird auch...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht mehr drucken. WORD stützt ab. 2019-09 SSU für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2019

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden Meine...
Outlook.com 2. September 2019

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in Windows-Sicherheit "OneDrive". Da ich keine...
Windows Security 12. August 2019

Sicherheit zweistufen

Sicherheit zweistufen: Guten Tag zusammen, ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt...
Outlook.com 17. Juli 2019
Sicherheits-Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.