Sicherheits-Code

Diskutiere und helfe bei Sicherheits-Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, der Sicherheitscode soll an eine eMail-Adresse verschickt werden, die nicht mehr existiert. Wie kann ich eine neue Adresse erfassen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaFrebel, 13. November 2016.

  1. Sicherheits-Code


    Hallo Zusammen,


    der Sicherheitscode soll an eine eMail-Adresse verschickt werden, die nicht mehr existiert. Wie kann ich eine neue Adresse erfassen?


    Danke im Voraus,

    Maria
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheits-Code

    Hallo,

    hast du noch Zugang zu deinem Account https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitsoptionen -> Adresse entfernen. Da du dies nicht bestätigen kannst solltest du keine Rufnummer hinterlegt haben 'Ich habe diese Informationen
    nicht' nutzen. Nach 30 Tagen erhältst du eine Mail mit Anweisungen wie die alternative Mailadresse zu ersetzen ist. Bei dieser Gelegenheit fügst du eine Rufnummer hinzu da nur eine Sicherheitsinfo bei weitem nicht ausreicht.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheits Code

  4. MDS.21 Win User

    sicherheits code

    Hallo Sabrina Kriegler,



    deine Sicherheitsinformationen kannst du auf der Seite
    https://account.live.com/
    ändern. Klicke auf der genannten Seite auf den Link "Sicherheitsinfos bearbeiten".
  5. Poul_M Win User

    Sicherheits-code funktioniert nicht

    Hallo Tommy,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  6. Peter.Star Win User

    Empfange keinen sicherheits cod

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits-Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Code - Similar Threads - Sicherheits Code

Forum Datum

sicherheits code

sicherheits code: kein sicherheits code auf alternativ mail kein sms code auf Handy nummer
Outlook.com 27. Dezember 2023

Outlook.de ich bekomme keine E-Mails mehr beispielsweise Sicherheits Codes etc

Outlook.de ich bekomme keine E-Mails mehr beispielsweise Sicherheits Codes etc: Fabian Frank
Outlook.com 18. Juli 2023

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.: Hallo Liebe Community,Mein Outlook Konto Brauch eine Identifizierung,da mein PIN ein Fehler hat und ich Ihn nun neu einstellen muss. Diese Identifizierung brauche ich nachdem ich mein Kennwort...
Apps 28. Januar 2023

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.: Hallo Liebe Community,Mein Outlook Konto Brauch eine Identifizierung,da mein PIN ein Fehler hat und ich Ihn nun neu einstellen muss. Diese Identifizierung brauche ich nachdem ich mein Kennwort...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt: Ich erhalte mehrfach keinen Sicherheits-Code Ein neues Notebook wird aufgesetzt mit Windows 11 und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Account angelegtBei dem Account hinterlege ich die...
Apps 11. Januar 2023

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt: Ich erhalte mehrfach keinen Sicherheits-Code Ein neues Notebook wird aufgesetzt mit Windows 11 und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Account angelegtBei dem Account hinterlege ich die...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Sicherheits Code

Sicherheits Code: Guten TagIch hab vor kurzem meinem Microsoft Account eine 2te Email hinzugefügt.Nun das Problem daran ist dadurch warum auch immer hat sich mein PC gesperrt un lässt sich nur noch mit einem...
Apps 28. Dezember 2022
Sicherheits-Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.