Sicherheits E-Mail

Diskutiere und helfe bei Sicherheits E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterJensen84, 28. November 2016.

1. Sicherheits E-Mail

Hallo Community,

ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne den Sicherheitscode, der aber an die tote Adresse geschickt wird.

Was kann ich tun?

Danke und LG,

Peter

2. Marketa_D Win User

Sicherheits E-Mail

Hallo Peter,

es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  3. PeterJensen84 Win User

Sicherheits E-Mail

Anmerkung: Ich muss aus dringenden Gründen mein Passwort bei dem Account ändern, da es nicht mehr sicher ist. Die "30 Tage warten" Option ist also nicht wirklich hilfreich.
  4. Eugenia_M Win User

Sicherheits E-Mail ändern?

Hallo Robert,

danke für den Beitrag im Forum.

Bitte folge den Anleitungen vom Peter, um die Sicherheitsinformationen zu ersetzen.

Solltest du weitere Fragen zu diesem Thema haben, melde dich beim

Microsoft Konto Support. Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Sicherheits E-Mail ändern?

Hallo,

du entfernst die falsche Adresse, fügst die Neue hinzu und wartest 30 Tage bis diese gültig werden. Es sollten immer mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet werden Rufnummer und alternative Mailadresse.

Peter
  6. FerryRiazi Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Mario

Meine Dateien sind immer PDF.

Ich verwender Outlook für meine E-Mails.

Arbeitgeber tut mit alle Programme arbeiten.

Angeblich im Outlook kann mann die Sicherheit einstellen, dass meine gesendete E-Mail mit Anhang nicht bearbeiten dürfen.

Obwohl ich habe nichts eingestellt.

Wie muss ich die Sicherheit von Outlook für meine E-Mails einstellen, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Sportliche Grüsse

F. Riazi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheits E-Mail - Similar Threads - Sicherheits Mail

Forum Datum

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender: Hallo zusammen,ich habe in Outlook die härteste Junkmail-Einstellung gewählt und es sollten nur Mails ankommen, die nicht auf der Liste der sicheren Absender stehen. Das funktioniert nicht.Die...
Outlook.com Montag um 00:13 Uhr

Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer...

Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer...: Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer wieder im Spam. Warum? Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2024

Spam-E-Mails von eigener email adresse und email von microsoft das mein konto nicht sicher ist

Spam-E-Mails von eigener email adresse und email von microsoft das mein konto nicht sicher ist: Hallo ich bekomme ständig von microsoft mail das mein konto unsicher ist. Und jetzt noch mail von mir selber das angeblich von meiner adresse jede menge spam mail rausgegangen wären
Outlook.com 22. August 2024

Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern

Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern: Hallo ZusammenIch stehe gerade an und hoffe, hier Hilfe zu erhalten.Mein Universtitäts-Account wird in den 5 Tagen gelöscht und ich möchte meine E-Mails im Outlook herunterladen und Sichern. Ich...
Outlook.com 11. August 2024

Outlook erscheint als Nicht-Sicher. Meldung: Diese Verbindung ist nicht privat. E-Mails...

Outlook erscheint als Nicht-Sicher. Meldung: Diese Verbindung ist nicht privat. E-Mails...: Am Samstag 27.7. 22.30 Uhr erscheint beim Öffnen von Outlook Login die Meldung: "Diese Verbindung ist nicht privat. Der Sicherheitskonfiguration dieser Webseite ist veraltet." Siehe Foto. Ich habe...
Outlook.com 29. Juli 2024

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe: Hallo an alle,ich hatte für meinen Hotmail-Account eine Sicherheits-Mail-Adresse angegeben, die nun einfach gelöscht ist danke an web.de für nichts.Nun würde ich die Sicherheits-Adresse gerne für...
Outlook.com 28. Mai 2024

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?: Hallo, meine Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mail-Adresse geändert, sodass ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Jetzt habe ich ein neues Microsoft Konto mit neuer E-Mail erstellt, da mein...
Outlook.com 9. April 2024
Sicherheits E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.