Sicherheits E-Mail

Diskutiere und helfe bei Sicherheits E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterJensen84, 28. November 2016.

1. Sicherheits E-Mail

Hallo Community,

ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne den Sicherheitscode, der aber an die tote Adresse geschickt wird.

Was kann ich tun?

Danke und LG,

Peter

2. Marketa_D Win User

Sicherheits E-Mail

Hallo Peter,

es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  3. PeterJensen84 Win User

Sicherheits E-Mail

Anmerkung: Ich muss aus dringenden Gründen mein Passwort bei dem Account ändern, da es nicht mehr sicher ist. Die "30 Tage warten" Option ist also nicht wirklich hilfreich.
  4. Eugenia_M Win User

Sicherheits E-Mail ändern?

Hallo Robert,

danke für den Beitrag im Forum.

Bitte folge den Anleitungen vom Peter, um die Sicherheitsinformationen zu ersetzen.

Solltest du weitere Fragen zu diesem Thema haben, melde dich beim

Microsoft Konto Support. Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

du entfernst die falsche Adresse, fügst die Neue hinzu und wartest 30 Tage bis diese gültig werden. Es sollten immer mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet werden Rufnummer und alternative Mailadresse.

Peter
  6. FerryRiazi Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Mario

Meine Dateien sind immer PDF.

Ich verwender Outlook für meine E-Mails.

Arbeitgeber tut mit alle Programme arbeiten.

Angeblich im Outlook kann mann die Sicherheit einstellen, dass meine gesendete E-Mail mit Anhang nicht bearbeiten dürfen.

Obwohl ich habe nichts eingestellt.

Wie muss ich die Sicherheit von Outlook für meine E-Mails einstellen, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Sportliche Grüsse

F. Riazi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheits E-Mail - Similar Threads - Sicherheits Mail

Forum Datum

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei handelt es sich aber um E-Mails die von einem...
Outlook.com 21. Januar 2020

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden Meine...
Outlook.com 2. September 2019

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach Systemarbeiten wieder importieren? Gruß Dieter
Windows Live Essentials 13. Juni 2019

Sicherheits E-Mail ändern?: Hallo, als Wiederherstellungs E-Mail habe ich leider eine falsche Adresse eingegeben (Tippfehler) ... um diese aber zu ändern bekomme ich einen Code auf diese nicht existente e-mail .... wie kann...
Outlook.com 29. Juni 2018

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen: Hallo zusammen, wir verwenden in unserer Organisation Outlook 2010 in einer Windows 2012 Server-Umgebung. Die meisten unserer Mitarbeiter haben mehrere E-Mail-Konten, die in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen: Hallo zusammen, wir verwenden in unserer Organisation Outlook 2010 in einer Windows 2012 Server-Umgebung. Die meisten unserer Mitarbeiter haben mehrere E-Mail-Konten, die in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Frage: Ich habe diese mail gestern bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die echt ist. Wer...

Frage: Ich habe diese mail gestern bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die echt ist. Wer...: Sehr Geehrter Nutzer, Ihre beiden eingehenden Mails wurden am ausstehend Status aufgrund der jüngsten Upgrade auf unserer Datenbank gespeichert. Um den Empfang der Nachrichten, Klicken Sie auf...
Outlook.com 20. September 2017
Sicherheits E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.