Sicherheits E-Mail

Diskutiere und helfe bei Sicherheits E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterJensen84, 28. November 2016.

  1. Sicherheits E-Mail


    Hallo Community,


    ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne den Sicherheitscode, der aber an die tote Adresse geschickt wird.


    Was kann ich tun?


    Danke und LG,

    Peter
     
  2. Marketa_D Win User

    Sicherheits E-Mail

    Hallo Peter,

    es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  3. PeterJensen84 Win User

    Sicherheits E-Mail

    Anmerkung: Ich muss aus dringenden Gründen mein Passwort bei dem Account ändern, da es nicht mehr sicher ist. Die "30 Tage warten" Option ist also nicht wirklich hilfreich.
  4. Eugenia_M Win User

    Sicherheits E-Mail ändern?

    Hallo Robert,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Bitte folge den Anleitungen vom Peter, um die Sicherheitsinformationen zu ersetzen.

    Solltest du weitere Fragen zu diesem Thema haben, melde dich beim

    Microsoft Konto Support. Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet.



    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Sicherheits E-Mail ändern?

    Hallo,

    du entfernst die falsche Adresse, fügst die Neue hinzu und wartest 30 Tage bis diese gültig werden. Es sollten immer mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet werden Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  6. FerryRiazi Win User

    Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

    Hallo Mario

    Meine Dateien sind immer PDF.

    Ich verwender Outlook für meine E-Mails.

    Arbeitgeber tut mit alle Programme arbeiten.

    Angeblich im Outlook kann mann die Sicherheit einstellen, dass meine gesendete E-Mail mit Anhang nicht bearbeiten dürfen.

    Obwohl ich habe nichts eingestellt.

    Wie muss ich die Sicherheit von Outlook für meine E-Mails einstellen, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

    Sportliche Grüsse

    F. Riazi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheits E-Mail - Similar Threads - Sicherheits Mail

Forum Datum

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Games und Spiele 13. März 2024

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...: Ich habe bereits Outlook-Abbild auf dem PC übernommen und einige Konten zusätzlich eröffnet mit outlook.de und mit GMail. Dann habe ich mehrfach versucht, mit der Anleitung "Google Kontakte mit...
Outlook.com 20. Januar 2024

Spam Mails kommen trotz "Nur sichere Absender Vertrauen" Funktion in den Post Eingang

Spam Mails kommen trotz "Nur sichere Absender Vertrauen" Funktion in den Post Eingang: Guten Tag zusammen,wie ich schon im Topic geschrieben habe ist mein Problem sehr Kurios. Seit einigen Monaten hat der Spam Mail Zulauf extrem zugenommen. Ich bekam am Tag ca. 60 Spam Mails. Ich...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook.de ich bekomme keine E-Mails mehr beispielsweise Sicherheits Codes etc

Outlook.de ich bekomme keine E-Mails mehr beispielsweise Sicherheits Codes etc: Fabian Frank
Outlook.com 18. Juli 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern

E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern: Hallo!Meine Uni nutzt Microsoft 365+. Da ich mein Studium im März beende, habe ich zukünftig keinen Zugriff mehr auf die Programme. Deshalb möchte ich gerne das Outlook-Postfach gebündelt...
Outlook.com 25. Februar 2023
Sicherheits E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.