Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch
Diskutiere und helfe bei Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch Ich finde diesen Download einfach nirgends auf dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasFuchs1, 5. Januar 2018.
Thema:
Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch - Similar Threads - Sicherheits Update Meltdown |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 64 bitWindows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
|
Games und Spiele | 11. November 2021 |
Update für Windows 7, 64 BitUpdate für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
|
Allgemeines | 1. Februar 2019 |
Meltdown und Spectre VirusMeltdown und Spectre Virus: Guten Tag,
mit welchem Sicherheitsupdate für Windows 7 wurde die Sicherheitslücke zum erwähnten Virus geschlossen? Wie kann ich zudem überprüfen, ob mein Computer von diesem Virus betroffen ist?
|
Allgemeines | 3. April 2018 |
Windows 7 Update (64 bit)Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde",
zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
|
Allgemeines | 30. März 2018 |
Meltdown und spectreMeltdown und spectre: Hallo Community, ich habe gestern auf meinem Laptop die neuen Updates auf gespielt und heute startet mein Laptop
nicht mehr . Es ist ein EasyNote TS i3-233om mit einer 64 bit/s Betriebsystem 8.1...
|
Allgemeines | 11. Januar 2018 |
Windows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzenWindows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzen: Hallo,
ich möchte meinen Laptop mit der Windows Edition "Windows 8" (64 Bit) auf Windows 7 (64 Bit) zurücksetzen. Der Laptop wurde mit der Windows 8 Betriebssoftware neu gekauft. Ich bin im...
|
Probleme und Lösungen | 4. Januar 2018 |
windows 7 servicepack 1 64 bitwindows 7 servicepack 1 64 bit: ältere windows 7, Version - keine Möglichkeit Servicepack 1, 64bit zu installieren, somit kann ich unter Norton keine Datenicherung auf ,externen Dtenträger ausführen.
Sei 2015 erfolgen auch...
|
Allgemeines | 2. Juli 2017 |
Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch solved
Users found this page by searching for:
windowsa 7 meltdown und spectre update
,was heisst meltdown auf deutsch spectre
,brave update gegen meltdown