Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage: Überprüfen Ihrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeppiRG, 18. September 2020.

  1. MeppiRG
    MeppiRG Gast

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.


    Guten Abend,


    ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage:


    Überprüfen Ihrer Idendität:


    SMS an XXXXX

    Anrufen unter XXXXX


    Problem: Diese Nummer ist meine alte Rufnummer, welche Ende August abgelaufen ist. Leider habe ich versäumt diese im Adminbereich zu ändern.


    Es gibt keine Möglichkeit auf andere Art und Weise an diesen Code zu kommen.


    Kennwort zurück setzen bringt nichts....kann mich dann zwar einloggen, es kommt aber gleich wieder diese Sicherheitsabfrage. Ich komme nicht in den Adminbereich um den MS Support zu kontaktieren. An der allgemeinen MS Hotline für den techn. Support Mo-Fr- bis 21 Uhr hänge ich seit 2 h in der Warteschleife.


    Ich bin selber der Admin, da nur eine kleine 1-Mann Unternehmung.


    Ich muss dringend da rein. Es muss doch eine Möglichkeit geben. Ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch der vergessen hat im MS Konto seine Rufnummer zu ändern? Was kann ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

    Der MS-Support liest hier nicht mit. Notfalls bleibt Dir noch der Postweg.

    Gruß

    G. O.
  3. MeppiRG Win User

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

    Hallo Hr. Karlov,

    das befürchte ich auch. Jedoch ist es leichter den Papst zu erreichen, als den MS Support! Ich versuch es seit Freitag erfolglos.

    069-380 789 508, 0180-6 672255, 0800-589232 scheinen alle auf die selbe Warteschleife zu gehen. Ich habe insgesamt bereits über 6 Stunden in diesen Warteschleifen meine Zeit vergeudet. Es ist zum heulen. Stundenlang Warteschleifen
    Musik. Man ist so hilflos bei Microsoft.

    Wenn man unter diesen Nummer einen Trick anwendet und im Menü angibt, dass man Microsoft Produkte kaufen möchte, dann gelangt man zum Sales Team. Da geht komischerweise sofort jemand dran. Leider kann man dort nicht weiter helfen
    und man wird aus der Leitung geworfen oder bekommt eine der Nummern von oben genannt.

    Selbst den Online Support, wo ich mit einem virtuellen Partner chatte, kann ich nicht nutzen.....da ich mich dort am Ende einloggen muss und dort ebenfalls der Code an meine alte Rufnummer gesendet wird....

    Es scheint mir unmöglich jemand menschliches zu sprechen der mir bei meinem Konto Problem helfen kann. Das schreckt ja ab, weiter Produkte zu erwerben.

    Ich habe einen vergleichbar schlechten Support in 16 Jahren Selbstständigkeit noch nicht erlebt. Ich kann seit 4 Tagen nicht mehr an meine Post und meine Unterlagen. Ich bin sozusagen arbeitsunfähig.

    Kann mir hier vom MS Support jemand sagen wie ich wie ich jemanden bei MS vom Konto Team kontaktieren kann?
  4. Galin Karlovv Win User

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

    Hallo Meppi,



    Ich versuche zu helfen, sich mit dem Support zu verbinden. Danke für die Geduld.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MeppiRG Win User

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

    Wow Postweg im Jahre 2020. Die Steigerung ist dann Brieftaube. Ja bleibt wohl nichts anderes übrig. Sie können nichts dafür, also bitte nicht persönlich nehmen.

    Ich zahle seit Jahren jeden Monat und wenn ich mal Hilfe brauche, erreicht ich mit meinem Problem niemanden per Telefon, Mail etc.

    Sorry, das geht gar nicht. Da muss ich mir eine Alternative suchen, wenn das wieder läuft. Das dauert ja Wochen bis ich wieder arbeiten kann. Bis der Brief ankommt und dann hat man ja nichts in der Hand.....keinerlei Garantien, dass dieser bearbeitet wird
    etc.
  6. Galin Karlovv Win User

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

    Hallo Meppi,



    Wenn es keinen anderen globalen Administrator in deiner Organisation gibt, der MFA deaktivieren kann und den Kennwort zurücksetzen kann, dann ist die einzige Variante den Microsoft Support zu kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt. - Similar Threads - Sicherheitsabfrage alte Rufnummer

Forum Datum

Rufnummer zurücksetzten

Rufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i: Ich kann mich nicht einloggen und obwohl ich alle Daten richtig angebe kann ich mein Konto nicht wiederherstellen.
Outlook.com 5. Februar 2024

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird: hallo, ich habe in meinem Microsoft konto meine neue Rufnummer bereits eingetragen, leider wird bei der Identifizierung immer noch die SMS an meine alte nicht mehr vorhandene Rufnummer gesandt und...
Outlook.com 17. November 2023

Neue Rufnummer

Neue Rufnummer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen Zugriff mehr. Wie änder ich diese RUfnummer...
Outlook.com 10. März 2023

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
Outlook.com 12. Juli 2017

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
Outlook.com 20. April 2017

Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden

Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden: Warum ist die Liste der möglichen Bezeichnungen für eine Telefonnummer so beschränkt? [IMG] Und warum kann ich maximal 2 Nummern für ein Mobiltelefon hinterlegen? Zumindest bei...
Apps 17. Oktober 2016
Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.